Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Just a Test Prt. II

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Just a Test Prt. II (585 mal gelesen)
invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Product Design Suite Ultimate 2013, 2012, IV2011,2010,2009
PSP 2011
Vault Pro 2013
u.v.m.

erstellt am: 16. Apr. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Apr. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und was gibt's zu gewinnen? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Quiz gefällt mir, habe auf Anhieb alle Fragen falsch beantwortet.

Warte schon auf den Gewinn, die Diva in der neuesten Ausgabe Bene !   

Nun - muß mich eher um Gewindedarstellungen SWXSolidWorks plagen 

------------------
Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Nun - muß mich eher um Gewindedarstellungen SWX plagen   

dann wünsch Dir nicht unsere vergötterte Diva (Khali ist ein Begriff, oder?  ) Gewindedarstellungen, gerade in 2D Ableitungen sind ein Dauerbrenner im Forum.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
     dann wünsch Dir nicht unsere vergötterte Diva (Khali ist ein Begriff, oder?     ) Gewindedarstellungen, gerade in 2D Ableitungen sind ein Dauerbrenner im Forum.

Kali ist mir kein Begriff, kannst mich aufklären.
Nicht nur Gewinde - nein auch das.
Wechsle zur Zeit immer zwischen zwei PC,
einer mit NT4/ SWX 2003 und XP/SWX2004 

Und noch neue Möbel bekommen. Ahnt ihr alle,
wie kompliziert so ein Drehstuhl ist?     

Mir ist wirklich nicht mehr zu lachen.

Schönes WE

------------------
  Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*KopfstreichelundaufdieSchulterklopf*

hey, ist doch schon Freitag 

der indischen Göttin Khali hatte ich ein H vorenthalten, sorry.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Bene,

soll ich noch die Geschichte mit meinem neuem Handy erzählen
wie ich es endlich schaffte mit den Blauen Zähnen eine Verbindung
zum PC zu erstellen?
Es klappte, aber die Geschichte ist haarsträubend.

------------------
Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer her damit (in der Hoffnung, dass Jürgen die e-mail benachrichtigung ausgeschaltet hat  . Wenn nicht sag' Bescheid Jürgen!)!

Ich hab' mir bisher noch keine Blauen Zähne ausgebissen. Mein Handy hat gerade schon eine Rote Schnitte  Transfer zum Handspring (auch schon 3a alt) klappt darüber leidlich, aber wozu braucht man das auch... 

Los erzähl' schon!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Immer her damit (in der Hoffnung, dass Jürgen die e-mail benachrichtigung ausgeschaltet hat    . Wenn nicht sag' Bescheid Jürgen!)!

Ich hab' mir bisher noch keine Blauen Zähne ausgebissen. Mein Handy hat gerade schon eine Rote Schnitte    Transfer zum Handspring (auch schon 3a alt) klappt darüber leidlich, aber wozu braucht man das auch...  

Los erzähl' schon!

Ja Jürgen, gleich wirst Du narrisch bei den Benachrichtigungen.

Hallo Bene

1.) Die beigelieferte Software auf der CD war zu alt und taugte nichts. Das gleiche galt für die Blauen Zähne Software.
Das merkte bzw. dachte ich mir nach ca. 8 Stunden Versuche aller Art.

2.) Im Büro erst mal riesige Mengen Software herunter geladen
und per USB Stick ( tolles Teil, auch neu, gleich geklappt )
nach Hause getragen.
Im Büro Unterlagen diverser Handy Foren ausgedruckt ( 4cm Papierhöhe ) und daheim versucht zu verstehen was es bedeutet.

3.) Drauf gekommen, das scheinbar auch Software von Fremdherrsteller (MSI) des Blauen Zähne Teil ( Hama ) zusammen arbeitet !!!
Da  habe ich ganz schön gestaunt.

4.)Nach ca. einer Woche ( Oh Göttin Khali helfe mir ) Probiererei
endlich geschafft daß PC und Handy hin und her Daten austauschen.
Das wichtigste war wohl das PC und Blaue Zähen-Teil sehr dicht
nebeneinander  liegen müßen ( jetzt kein dummen Bemerkungen bitte      )

5.) Und warum das alles? Ach, ich habe so meine Spinnereien und freue mich daran wenn das Handy Display Bild von mir gemacht ist und es kein zweites Mal gibt. Und das ist jetzt so.
Für die ganze Aktion habe ich dann noch Photoshop gebraucht etc.
Und jetzt mache ich noch etwas mit Bild und Ton  

------------------
  Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Apr. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA
Na, dann tu Dir keinen Zwang an! Poste mal ein paar schicke Bilder, die Du mit Deinem Handy geschossen hast!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hut ab! Ich habe nur mal versucht eine nette Weichware zum Erstellen von Klingeltönen für den Handspring (für umsonst) zu bekommen, die dann auch noch per tierisch rot Schnitte mit meinem Handy plaudert und den neuen Klingelton überträgt der dann noch vom Handy benutzt werden kann.

- für das nachträgliche Einfügen der nötigen Zeichensetzung bin ich dankbar -

ich habe nach 2 Tagen aufgegeben...

Wer das hier liest und schon gelöst hat: ich überschütte mit U's für 'ne nette Weichware!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mir hat das Forum geholfen.
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=570891

wenn auch von Sonyblabla ist.

Danke für das Lob Bene.

Schau - es gibt so viele scheußliche Bilder und Töne für massig Geld zum herunter laden und da werde ich dann ehrgeizig was eigenes zu haben und zu machen.  

------------------
  Viele Grüße wera

invhp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

PSP 2011
Vault Pro 2013
u.v.m.

erstellt am: 16. Apr. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Immer her damit (in der Hoffnung, dass Jürgen die e-mail benachrichtigung ausgeschaltet hat   . Wenn nicht sag' Bescheid Jürgen!)!

Hi Bene!

Passt schon!

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Inventor Quiz

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von invhp:
Hi Bene!

Passt schon!

Danke Jürgen   . Auch Dir einen Gruß.

Erst mal das Bild :

------------------
  Viele Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

totes_fleisch.jpg

Gemuese.jpg

Musik_und_Gemuese.jpg

Die Zutaten in meiner Küche

------------------
Viele Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gibt_suppe.jpg

ergibt das Essen.

Die Bilder unterliegen dem strengsten copyright durch mir
und wenn ich jemanden erwische, dass die Bilder hier weiter gegeben werden,dann wird  schlimmes passieren , bzw. nichts     

------------------
Viele Grüße wera

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 19. Apr. 2004 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA
Guten Morgen!

Na, das nenne ich mal eine anständige, kräftige Suppe!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 19. Apr. 2004 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Salute Wera,
lieben Dank für die Grüße und die leckere Suppe!

Wird Zeit, dass ich auch mal wieder koche und mich ein wenig von den unansehlichen Tütensuppen entferne... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und dazu Spätzle - hier in Baden am Bodensee

------------------
Viele Grüße wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 19. Apr. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,

Und wo hast du jetzt die CD???

Ist die etwa auch in der Suppe???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese CD nicht, ich nehme als immer die CD´s die in den Heften
sind und tue sie in den Mörser und zerbrösle sie dann.  

------------------
Viele Grüße wera

Jörg W
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Diese CD nicht, ich nehme als immer die CD´s die in den Heften
sind und tue sie in den Mörser und zerbrösle sie dann.  

Mörser??? welcher Mörser???
Ich kenne nur Mörser mit dem man Granaten schießen kann. (Typisch Ex Soldat )
Kann man damit jetzt auch CD`s in die Suppe schießen
Naja, der arme Suppentopf.
Den kannst du aber dann nur ein mal benutzen und Suppe essen ist ja dann auch nicht mehr.

------------------
Pfürti Jörg W 

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mörser ist auch ein Behälter, wo man mit einem Stößel Dinge mit kleinreiben kann! z.B. Muskat oder so...

------------------
Gruß, Heino

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Mörser ist auch ein Behälter, wo man mit einem Stößel Dinge mit kleinreiben kann! z.B. Muskat oder so...
Genau:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%F6rser
und Pistill:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pistill

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 19. Apr. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ralf Tide
Nur das ich das nirgens nachlesen mußte! 

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum besseren Verständnis ein Bild   

------------------
Viele Grüße wera

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Ralf Tide
Nur das ich das nirgens nachlesen mußte! 

Hallo Heino,

ich auch nicht - hab' ich damals im Chemieunterricht gelernt  Ich konnte das aber nicht so gut erklären wie Du bzw. jemand für wikipedia. Bin vor einiger Zeit auf die Seite gestossen und die gefällt mir ganz gut 

Beste Grüße
Ralf

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meint Ihr nicht, dass Ihr das Thema jetzt ausreichend fein zerieben habt?         (welcher Smiley passt noch?)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, Bene! Das geht noch feiner!
Ich kenne das Gerät eher aus der Küche. Aber nicht aus meiner. Eher die von einigen TV-Köchen!   

------------------
Gruß, Heino

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

Wieso zerrieben???

Ich habe auch noch einen Link zu Mörsern.

Und hier findest du auch noch jede Menge Moerser.

------------------
Pfürti Jörg W 

invhp
Mitglied

PSP 2011
Vault Pro 2013
u.v.m.

erstellt am: 19. Apr. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Ich habe auch noch einen Link zu Mörsern.

LOL 

die machen ordentlich kleinholz 

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Inventor Quiz

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 19. Apr. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nee, Bene! Das geht noch feiner!
Ich kenne das Gerät eher aus der Küche. Aber nicht aus meiner. Eher die von einigen TV-Köchen!   

Ich gestehe: meine Chillieschotten werden auch im Mörser zerstoßen. Ja, in meiner Küche steht ein Mörser. Wer mir aber eine nette Moerserin schicken möchte sei herzlichst dazu eingeladen! 

Von den anderen Dinger verstehe ich als Kriegsdienstverweigerer nix 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ralf Tide
Moderator
-

.-)

erstellt am: 19. Apr. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Von den anderen Dinger verstehe ich als Kriegsdienstverweigerer nix   ...
Macht nix Bene, dafür gibt's doch den Jörg  Als Zivildienstverweigerer kennt der sich mit so was aus 

------------------

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 20. Apr. 2004 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Macht nix Bene, dafür gibt's doch den Jörg   Als Zivildienstverweigerer kennt der sich mit so was aus  

------------------
Pfürti Jörg W 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz