Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Healing

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Healing (142 mal gelesen)
spitzl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von spitzl an!   Senden Sie eine Private Message an spitzl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spitzl

erstellt am: 15. Apr. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
ich arbeite erst seit kurzem mit catiav5. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Bauteil (Hutprofil) mit Querschnittsänderungen (Einbuchtung und Höhenänderung). Ich wollte nun davon ein Offset erstellen, doch macht mir das Programm keins. Den Fehler habe ich auch schon gefunden. Einige Flächen sind nicht tangential zueinander, das zumindest geht aus der Analyse hervor. Wenn ich jetzt über Healing die Tangentialität herstellen will tut sich nichts. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung von den Einstellungen, die da verlangt werden. Es werden Merging Distance,objective Distance, Tangency angle und  glaube tangency objective verlangt. wo muss ich jetzt was eingeben, damit meine Flächen tangential zueinander werden. Als anhaltswert hab ich mal 8 grad Abweichung der Flächen zueinander(Bei der Tangential-Analyse).
Wäre über eine Antwort froh

Gruss Spitzl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was soll ich sagen, die Katja die ich kenne heisst nicht Vaufünf mit Nachnamen. Vielleicht fragst Du besser im CatiaV5 Forum, hmm?

Dennnnn, hier im Testforum wird nicht geholfen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wikommen im WBF  !

test

test

habe im Moment keine Lust das richtige Forum zu suchen.
Klick mal auf alle Foren oder warte auf Bene der Dir aus Prinzip hier, also hier, nicht weiter hilft. 

------------------
Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Wera, da hast Du sehr recht!

Es gibt 10 CatiaV5 Foren, muss komplizierte Weichware sein!

Check hier unter CatiaV5 was Deiner Problemstellung entspricht und benutzt dann in dem Forum ruhig erstmal die Suche, gab's bestimmt schon 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Gott - Bene   

------------------
Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Oh Gott - Bene     

[melodisch]nänänänä[/melodisch]  ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Danke Wera, da hast Du sehr recht!

Es gibt 10 CatiaV5 Foren, muss komplizierte Weichware sein!

10 !       

------------------
Viele Grüße wera

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@spitzl
Mach Dir nix draus! Außerhalb dieses Forums sind die beiden eigentlich ziemlich, ja sagen wir mal "brauchbar"! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 15. Apr. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

P E T Z E ! ! ! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz