| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Systeminfo (199 mal gelesen)
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Beiträge: 356 Registriert: 02.04.2004 P41.6GHz 1.5GBRAM NVIDIA-Quadro4-550XGL Win2kSp4 IV7SP1
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Beiträge: 356 Registriert: 02.04.2004 P41.6GHz 1.5GBRAM NVIDIA-Quadro4-550XGL Win2kSp4 IV7SP1
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 14:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas109, ich schreib jetzt hier auf Deine Nachricht an mich im Inventorforum bei "Schaltfläche bockt", denn es geht ja um die Signatur. Signatur ist nicht Systeminfo, das ist mit klar, dass die Systeminfo in dem Fenster unter dem Antwortfenster steht, auch. Ich habe aber den Text dort und im Profil und sonstwo schon mehrmals geändert und die Änderung verfiel in 11 von 12 Fällen. Ob das mit der Voransicht zu tun hat? Da sind ja immer keine Syinfos bei zu sehen? Sehr merkwürdig mfg rs P.S.: Jetzt wo Du das DAS BOOT erwähnt hast, und es gibt es ja Viele hier mit Logo und so, ist es also doch wieder so weit gekommen, dass ich an denen herumkrittel, die mir täglich helfen. Ich hab zwar einen schönen großen Bildschirm, aber ich finde trotzdem, man sollte den Platz darauf nicht verschwenden. Zoomen und Pannen und Scrollen finde ich für Augen und Hirn anstrengend. Bei Allem Respekt und Dank, und ich bin auch selber Modellbaufreund, und die Bildchen sind hübsch und die kleinen Späße sind nett, aber so viel Platz für ständig Wiederkehrendes und Bekanntes? Na ja, es ist eine Geschmacksfrage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Roland! Voransicht war das Schlüsselwort. Wenn Du die Sysinfo änderst und dann Voransicht wählst, fällt sie wieder auf die Alte zurück! Also schreiben, Sysinfo anpassen, speichern, und wenns nicht passt einfach den Beitrag editieren. Aber keine Voransicht wählen! Zum Bildchen: Ich habe da schon verschiedenste Sachen gehabt. Das aktuelle Boot ist sogar dezidiert angesprochen worden als Ankerpunkt fürs schnelle drüberscrollen (leicher Stolz macht sich in meinem Herzen breit ). Eine Zeitlang waren auch diese Typen dabei: Das war zur Zeit von Ankh-Morpork, wo am Anfang des Threads die Signatur noch gaaaaanz anders ausgesehen hat. Und dann gibt es Zeiten im Jahr, wo dieses Bildchen dabei ist . Wir stehen wieder kurz vor so einer Ära . Ich versuche die Dinger klein zu halten, sodaß ich nicht wesentich mehr Platz verbrauche als durch diverse Smilies. Ein bißchen Narzissmus ist schon dabei, da hast Du recht. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los...
"Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 131 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2022.2 Windows10 21H2 HP Z240
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 19:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Roland! Wer hier im Forum etwas länger dabei ist, weiß was das eine oder andere Bildchen zu bedeuten hat. Das sind so zu sagen Signalelemente. Ähnlich wie Rauchzeichen....  ------------------ Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 22:21 <-- editieren / zitieren -->
|