Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Test Signatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Test Signatur (278 mal gelesen)
wolfgang.venhoff
Mitglied
Leitung Technik

Sehen Sie sich das Profil von wolfgang.venhoff an!   Senden Sie eine Private Message an wolfgang.venhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfgang.venhoff

erstellt am: 07. Apr. 2004 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur ein Test der Signatur

------------------
Grüße Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Dez. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wolfgang.venhoff:
nur ein Test der Signatur

Hallo Wolfgang!
Das Bild sollte upgedated werden  .

Slainté!

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 18. Dez. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mrz. 2011 editiert.]

wolfgang.venhoff
Mitglied
Leitung Technik

Sehen Sie sich das Profil von wolfgang.venhoff an!   Senden Sie eine Private Message an wolfgang.venhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfgang.venhoff

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ihr beiden,

also schön das euch nach 2 Jahren noch was auffällt,
aber-->
@nightsta1k3r
das Bild gibts schon 2 Jahre 8 Monate und X Tage nicht mehr!!!

@Mike
Das war seinerzeit ein Versehen das ich im Tsetfurom diesen Test gemacht habe (sollte natürlich im Testforum sein), meine Brille war anscheinend nicht geputzt,
so dass ich mich einfach verlesen habe.
Ich bitte selbst nach über 2 1/2 Jahren höflichst um Entschuldigung.

------------------
--------------------------
Wolfgang Venhoff

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bitte selbst nach über 2 1/2 Jahren höflichst um Entschuldigung.

--
Mhm 

Vor mehr als zwei Jahren war es wohl das Testforum  .
Also schon richtig gewesen 

---

It is the evening of the day
I sit and watch the children play
Smiling faces I can see
But not for me
I sit and watch
As tears go by

My riches cant buy everything
I want to hear the children sing
All I hear is the sound
Of rain falling on the ground
I sit and watch
As tears go by

It is the evening of the day
I sit and watch the children play
Doin things I used to do
They think are new
I sit and watch
As tears go by

------------------
  wera

Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wolfgang!
Du hast nichts falsch gemacht.
Damals, in der cad.de-Steinzeit  , gabs nur das Testforum.
Nach der Abspaltung vom Tset sind alle versteinerten Threads mitgewandert. Und darum bist Du nun Opfer  geworden.

Also wenn ich so mal extrapoliere, würde ich für die nächsten paar Tage die email-Benachrichtigung abdrehen  , außer Dein Provider hat mächtig viel Platz  .

------------------

wolfgang.venhoff
Mitglied
Leitung Technik

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

selbst wenn ich was falsch gemacht hätte, könnte ich damit leben, denn ich stehe zu meinen Fehlern.
Die Entschuldigung war, auch wenns nicht direkt merkbar war, eher sarkastisch gemeint, denn wenn sich jemand nach über 2,5 Jahren noch genötigt sieht mich belehren zu wollen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

------------------
--------------------------
Wolfgang Venhoff

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mrz. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wolfgang:
Du hast eine PM  .

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ medea: 

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
@ medea:    

Hi highway45   

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...hier wird ja grösstenteils eh nur gelabert...

hast du das gelesen ?
ts ts ts

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ihr Hübschen... Treff am Abend? Ok... für Dich nicht Birgit... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, dann Sorry, war nicht so gemeint!

Ihr seid so Knuddelig 

------------------
  wera

Lost in Music

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und noch ein Hübscher online... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bernd, lange nicht gesehen...

Meine Schuld, war zuviel im Fachbereich 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA, ist Dir nach Knuddeln zumute??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von Oberli Mike:
...hier wird ja grösstenteils eh nur gelabert...

hast du das gelesen ?
ts ts ts

[/QUOTE]

Medea ist sehr aufmerksam ... ja.

Die Punkte wie immer von Romana, die aus  dem katholichen Rottenburg geklaut   

------------------
  wera

Lost in Music

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 18. Dez. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, jetzt wirds aber eng an der Theke

Prost zusammen und alle mal lächeln 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz