Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  chrash-test ?????????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  chrash-test ????????? (311 mal gelesen)
startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

screwe.zip

Huch,

mein IEEEEEEEHHHH verabschiedet sich immer beim Testtesttesttest thread ...

??????????

geht das nur mir so?

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 05. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir war auch gerade ein toller Abflug nach ziemlicher Augenverwirrung  .
Irgendwie ist mir schwindelig,und dem IE warscheinlich auch.

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 05. Mrz. 2004 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blau.jpg

Hi Tom,

don't click me, oder was 

okay, thx   ... mir ward schon bang und bänger ... 

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 28. Sep. 2004 editiert.]

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Umstieg auf einen Browser würde vielleicht helfen 

------------------
Grüße daywa1k3r

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Offensichtlich hat daywalker eine Möglichkeit gefunden, threads die keiner lesen soll, zu sperren  .
In Opera unter Linux lässt sich die Ola-Welle aus ca. 1000 Smilies aber öffnen. 2 Smilies/Mhz schafft mein AMDK6/III-Rentner gerade noch so  .

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Opera rockt 

------------------
Grüße daywa1k3r

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 05. Mrz. 2004 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke für die Wegweisung,

wer zur Hölle postet da 1000 smilies ???
üble falle ...,
wobei lassen wir Billy mal aussen vor, der Karton hier ist auch nicht garde als uptodate zu bezeichnen

äh' wie war das gleich:
I've got a better name for the IE - Internet Exploder

CUSee you = Wir sehen uns Nancy
--

Microsoft's definition of a boolean: TRUE, FALSE, MAYBE "Embrace and extend"...?

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 05. Mrz. 2004 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mozilla und Galeon öffnen den thread auch problemlos. Am kultigsten sehen die smilies aber in lynx aus  .

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 06. Mrz. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
...Billy mal aussen vor, der Karton hier ist auch nicht garde als uptodate zu bezeichnen
Hi Nancy,

meine Surf-Rakete  ist auch nicht gerade NEU (PII 300MHz, 256MB), aber für den angesprochenen Thread geht's auch noch mit dem IE5 SP2. Dauert zwar 'n bischen (ca. 180s, erinnert mich an Zeiten mit 28800er Modem  ) wegen der smilies. Lustig find' ich aber: das Lachen geht wie eine Welle durch die smilies 

Beste Grüße
Ralf

------------------
KLAMM?-Was ist KLAMM?

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 06. Mrz. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, das war auch nur am Rande, das eine hat mit dem andren nix zu tun 

Aaaalso, mein IE schafft das aber nun garnicht, nicht mal nach minutenlangem Warten ...

"M$ Internet Explorer 5.0:
Diese Anwendung reagiert nicht, sie ist möglicherweise überlastet
und hat den Browser-Test von daywa1k13er nicht bestanden.
Task beenden"

Mozilla work's fine ...,neenee daywa, daywa 

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, Opera hab' ich auch noch irgendwo auf 'ner CD, aber noch nicht probiert.
Frage:
Cached der ??, also geht auch mal offline ??
Mozilla tut's irgendwie nicht...

lg Nancy

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 06. Mrz. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also Browser...

Cached der ? -> Klar! Aber das ist nicht das Wichtigste. OK, gehe jetzt mal nicht auf die ganzen Sicherheitslücken die Internet Explorer besitzt. Das ist ja langsam langweilig. Aber nun mal zur Benutzung...

Download Manager -> Welten den vom IE voraus
E-mail Client -> Einwandfrei
Single Task -> alle Fenster in einem Fenster ... Jaja, IE hat sich das auch in XP abgeschaut
Das Beste für mich ist immer noch -> Mouse gestures !!!

Das ist einfach Zukunft des browsen. Im Film Minority Report werden in der Zukunft die Rechner per Hand Bewegungen gesteuert, und das geht in diese Richtung. Mittlererweile versuche ich in jeder Anwendung MG's zu benutzen  . Mal kurz erklärt... In Opera ist es nicht nötig die Buttons zu klicken. Es wird mit MG's gebrowst. zB. RMK + runter + rechts = Seite schliessen ; RMK + LMK = Seite zurück ; RMK + LMK + LMK + LMK = 3 Seiten zurück... Mach das mal beim IE. 3 mal auf Zurück.

1. mal... dumdidum...
2. mal... load, load, load, ...
3. mal... ich hol mir 'n Kaffe

Opera = ca. 0.5 sec.

Naja, ich möchte hier nicht lange klug********n... Jedem das seine...

------------------
Grüße daywa1k3r

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 06. Mrz. 2004 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke 

Ooooookay, ... neugierig geworden,

... dann werd ich auch den mal anTESTEN ... 

CUSee you = Wir sehen uns Nancy

BrettiCAD
Mitglied
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von BrettiCAD an!   Senden Sie eine Private Message an BrettiCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BrettiCAD

Catia V4 / V5

erstellt am: 06. Mrz. 2004 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal was andres!

Jeder Gauner bekommt nen ANwalt gestellt! Wieso bekomm ich keine Sekretärin gestellt?

Servus

BrettiCAD

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 06. Mrz. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah Bertti, Kopf hoch, das wird schon wieder !

------------------
Grüße daywa1k3r

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
...
Naja, ich möchte hier nicht lange klug********n... Jedem das seine...

Ich auch nicht, aber den daywa1k3r unterstützen muss ich hier auch mal wieder: Opera rox like hell! never go back to IE

Wobei mit einer mini Einschränkung: back funktiniert bei meiner 7.11 teilweise nicht, hast ne Idee was ich verstellen muss?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 08. Mrz. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
back funktiniert bei meiner 7.11 teilweise nicht, hast ne Idee was ich verstellen muss?

Nein, weiss ich nicht. Bei mir funktioniert es gut mit "RMT + LMT" oder "RMT und mouse nach links"

------------------
Grüße daywa1k3r

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 08. Mrz. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Einstellungen für Tastenkombis und Mausbewegungen finden sich in der input.ini im opera-verzeichnis.
Bei mir sieht das so aus, sollte noch der Standard sein:
...
x = Forward | Fast forward
z = Back
Right ctrl = Forward | Fast forward
Left ctrl = Back
Right alt = Forward | Fast forward
Left alt = Back
;Left ctrl alt 123= report about benes holidays in egypt 
....
Das "teilweise" hört sich allerdings eher nach Treiberproblem o.ä. an.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Mrz. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...Left ctrl alt 123= report about benes holidays in egypt  
....
Das "teilweise" hört sich allerdings eher nach Treiberproblem o.ä. an.

Und das mit dem  report klappt bei mir auch nicht  , muss wohl doch updaten 

20 Tauchgänge in der einen Woche liessen keine Zeit für Nebensächliches=> es war suuuuuuuuper toll! Braun geworden bin ich verständlicher Weise nicht  

Das mit dem Teilweise, ist Seitenabhängig. Ich hielt es bisher immer für irgendeinen M$ Befehl, den Opera nicht versteht.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wo Du das beschreibst: Habe ich imo zuhause auf einem Rechner auch unter Linux/Opera7.11. Habe ich für einen Fehler in Opera gehalten. Hier an der Kiste mit XP/Opera 7.03 ist mir das noch nicht passiert, W2k/Opera 7.2x kann ich mich auch nicht an derlei erinnern.

Mal im Opera-Forum umgesehen: Das scheint an Javascript zu liegen, nach http://my.opera.com/forums/showthread.php?s=57df8a078c94de5294935ab3f2480de5&threadid=20806&highlight=back+opera7.11 .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz