| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: chrash-test ????????? (311 mal gelesen)
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:37 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 21:05 <-- editieren / zitieren -->
|
daywa1k3r Moderator Softwareentwickler

|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Offensichtlich hat daywalker eine Möglichkeit gefunden, threads die keiner lesen soll, zu sperren  . In Opera unter Linux lässt sich die Ola-Welle aus ca. 1000 Smilies aber öffnen. 2 Smilies/Mhz schafft mein AMDK6/III-Rentner gerade noch so  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 22:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 23:05 <-- editieren / zitieren -->
danke für die Wegweisung, wer zur Hölle postet da 1000 smilies ??? üble falle ..., wobei lassen wir Billy mal aussen vor, der Karton hier ist auch nicht garde als uptodate zu bezeichnen äh' wie war das gleich: I've got a better name for the IE - Internet Exploder CU Nancy -- Microsoft's definition of a boolean: TRUE, FALSE, MAYBE "Embrace and extend"...? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 23:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von startrek: ...Billy mal aussen vor, der Karton hier ist auch nicht garde als uptodate zu bezeichnen
Hi Nancy, meine Surf-Rakete ist auch nicht gerade NEU (PII 300MHz, 256MB), aber für den angesprochenen Thread geht's auch noch mit dem IE5 SP2. Dauert zwar 'n bischen (ca. 180s, erinnert mich an Zeiten mit 28800er Modem ) wegen der smilies. Lustig find' ich aber: das Lachen geht wie eine Welle durch die smilies  Beste Grüße Ralf ------------------ KLAMM?-Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Naja, das war auch nur am Rande, das eine hat mit dem andren nix zu tun  Aaaalso, mein IE schafft das aber nun garnicht, nicht mal nach minutenlangem Warten ... "M$ Internet Explorer 5.0: Diese Anwendung reagiert nicht, sie ist möglicherweise überlastet und hat den Browser-Test von daywa1k13er nicht bestanden. Task beenden" Mozilla work's fine ...,neenee daywa, daywa  BTW , Opera hab' ich auch noch irgendwo auf 'ner CD, aber noch nicht probiert. Frage: Cached der ??, also geht auch mal offline ?? Mozilla tut's irgendwie nicht... lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi, also Browser... Cached der ? -> Klar! Aber das ist nicht das Wichtigste. OK, gehe jetzt mal nicht auf die ganzen Sicherheitslücken die Internet Explorer besitzt. Das ist ja langsam langweilig. Aber nun mal zur Benutzung... Download Manager -> Welten den vom IE voraus E-mail Client -> Einwandfrei Single Task -> alle Fenster in einem Fenster ... Jaja, IE hat sich das auch in XP abgeschaut Das Beste für mich ist immer noch -> Mouse gestures !!! Das ist einfach Zukunft des browsen. Im Film Minority Report werden in der Zukunft die Rechner per Hand Bewegungen gesteuert, und das geht in diese Richtung. Mittlererweile versuche ich in jeder Anwendung MG's zu benutzen . Mal kurz erklärt... In Opera ist es nicht nötig die Buttons zu klicken. Es wird mit MG's gebrowst. zB. RMK + runter + rechts = Seite schliessen ; RMK + LMK = Seite zurück ; RMK + LMK + LMK + LMK = 3 Seiten zurück... Mach das mal beim IE. 3 mal auf Zurück. 1. mal... dumdidum... 2. mal... load, load, load, ... 3. mal... ich hol mir 'n Kaffe Opera = ca. 0.5 sec. Naja, ich möchte hier nicht lange klug********n... Jedem das seine... ------------------ Grüße daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
BrettiCAD Mitglied Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 19:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Mrz. 2004 20:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 07. Mrz. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daywa1k3r: ... Naja, ich möchte hier nicht lange klug********n... Jedem das seine...
Ich auch nicht, aber den daywa1k3r unterstützen muss ich hier auch mal wieder: Opera rox like hell! never go back to IE Wobei mit einer mini Einschränkung: back funktiniert bei meiner 7.11 teilweise nicht, hast ne Idee was ich verstellen muss? ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: back funktiniert bei meiner 7.11 teilweise nicht, hast ne Idee was ich verstellen muss?
Nein, weiss ich nicht. Bei mir funktioniert es gut mit "RMT + LMT" oder "RMT und mouse nach links" ------------------ Grüße daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Die Einstellungen für Tastenkombis und Mausbewegungen finden sich in der input.ini im opera-verzeichnis. Bei mir sieht das so aus, sollte noch der Standard sein: ... x = Forward | Fast forward z = Back Right ctrl = Forward | Fast forward Left ctrl = Back Right alt = Forward | Fast forward Left alt = Back ;Left ctrl alt 123= report about benes holidays in egypt  .... Das "teilweise" hört sich allerdings eher nach Treiberproblem o.ä. an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ...Left ctrl alt 123= report about benes holidays in egypt .... Das "teilweise" hört sich allerdings eher nach Treiberproblem o.ä. an.
Und das mit dem report klappt bei mir auch nicht , muss wohl doch updaten 20 Tauchgänge in der einen Woche liessen keine Zeit für Nebensächliches=> es war suuuuuuuuper toll! Braun geworden bin ich verständlicher Weise nicht  Das mit dem Teilweise, ist Seitenabhängig. Ich hielt es bisher immer für irgendeinen M$ Befehl, den Opera nicht versteht. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|