Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  test - systeminfo

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  test - systeminfo (146 mal gelesen)
FranzK-Autodesk
Mitglied
Technical Sales Manager, MSD, Autodesk

Sehen Sie sich das Profil von FranzK-Autodesk an!   Senden Sie eine Private Message an FranzK-Autodesk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranzK-Autodesk

Inventor 8

erstellt am: 12. Feb. 2004 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus versehen habe ich mal text in die Systeminfoeingetragen. Der kommt jetzt bei jedem Beitrag wieder. Super sache.
Interessanterweise nicht in diesem Testforum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Feb. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FranzK-Autodesk:
Aus versehen habe ich mal text in die Systeminfoeingetragen. Der kommt jetzt bei jedem Beitrag wieder. Super sache.
Interessanterweise nicht in diesem Testforum.

Hallo FranzK,

man kann in jedem Forum eine eigene Signatur führen.
Schau mal im Profil bearbeite es so wie Du willst.

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder so 

--------------
Hallo Hilti,
das hat jetzt nichts mit deinem Thema zu tun, aber links stehen immer noch die Werte des „alten“ PC’s. Dieses Problem habe ich auch und ich habe gestern Andreas Kippenberg darüber informiert und dazu folgende Antwort erhalten:

„Der Zusatztext, darum geht es doch, denke ich, wird für jedes Forum gespeichert. Die Angaben aus dem Profil dienen dann nur als Vorgabe für Beiträge in Foren, in denen noch nichts gepostet wurde.
Wenn der Zusatztext im Forum SWXSolidWorks geändert werden soll, ist das beim Erstellen eines Beitrags oder einer Antwort möglich. Dort wird der Zusatztext ja angezeigt und kann aktualisiert werden.
Ich hoffe, das hilft ... "

Wenn ich mich richtig erinnere, ging das früher einfacher. Einmal im Profil ändern und drinnen war's.

-------------------

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz