Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  CAD für Sudenten - aber nicht für Azubis?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CAD für Sudenten - aber nicht für Azubis? (155 mal gelesen)
macad1982
Mitglied
Azubi TZ Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von macad1982 an!   Senden Sie eine Private Message an macad1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für macad1982

erstellt am: 29. Jan. 2004 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin Azubi Technischer Zeichner Anlagen- u. Maschinenbau.
Wegen Umzuges musste ich zum ende des zweiten Ausbildungsjahres abbrechen und bin jetzt auf der Suche nach einer Lehrstelle, damit ich weiter machen kann. Um das gelernte nicht zu vergessen, würde ich gerne zuhause Zeichnen. Am besten mit AutoCAD, weil ich das Programm gelernt habe. Doch Autodesk verkauft bloß an Studenten, nicht aber an Azubis. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich legal an mechanical desktop herankomme, ohne 5500€ dafür hinlegen zu müssen?

Thanks

------------------
macad@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 30. Jan. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat