Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  hmmmm....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  hmmmm.... (501 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2004 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test? 

Okay, if you know what I mean... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 27. Jan. 2004 01:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

jetzt sind's nur noch 35 bis zum nächsten Sternchen 

Beste Grüße
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jan. 2004 02:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, irgendwie hätte ich ja gern mal mein avatar auch als signatur gehabt...

tja, ich dachte eigentlich schon, daß ich das genau so gemacht hätte, aber ich bekomme mein avatar nur ins beitragsfeld, nicht in die signatur. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Jan. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

editiere mal den Beitrag von Ralf, vielleicht hilft es,
wie man so etwas macht.

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test cooba

---------------

mhh mit http://ww3.cad.de/foren/avatars/Cooba.gif
in meiner Signatur geht es auch nicht.

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test

komisch mit dem http://ww3.cad.de/foren/avatars/WERA.gif
auch nicht.

Habe das doch schon oft gemacht und hat geklappt 

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sfdsg

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube ich weiß den Grund :

Bildchen die im Bereich Avater abgelegt sind gehen nicht
in der Signatur.

Bildchen, wie das winkende Bärchen oben, ist an einem anderem
Ort abgelegt.

------------------
Viele Grüße

wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 27. Jan. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Hi Bene,

jetzt sind's nur noch 35 bis zum nächsten Sternchen 

Beste Grüße
Ralf

Viellcht machen ja A&A Totenköpfe draus. Für den ersten, der seine Sterne nur durch Gesabbel und Testposten bekommen hat 

In Anlehnung an so'n anderen Thread:

Schnackst Du noch oder hilfst Du schon? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

erstellt am: 30. Jan. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test, um "Testforum ist nur zum Testen! " nach unten zu verdrängen. 

------------------
Gruß,
Lucian

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 03. Feb. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...Viellcht machen ja A&A Totenköpfe draus. Für den ersten, der seine Sterne nur durch Gesabbel und Testposten bekommen hat...
Hallo Bene,

ganz so schlimm ist es ja doch nicht 

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...jetzt sind's nur noch 35 bis zum nächsten Sternchen...
Die Aktualisierung: noch zwei

Das wird ein echtes Millenium-Posting 

Beste Grüße
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 03. Feb. 2004 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

premilleniumspost

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Aktualisierung: noch einer  !

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laut Profil hat bene jetzt die Tausend erreicht

------------------
Viele Grüße

wera

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 03. Feb. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/005038.shtml

oder auch hier gucken

------------------
Viele Grüße

wera

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 03. Feb. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso? Man sollte doch da gratulieren, wo der Gratulant die meisten Threats verfasst hat! 

------------------
Gruß, Heino

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Feb. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,
Zitat:
Original erstellt von Bene:

premilleniumspost

Glückwunsch zum 1000.Beitrag
Hoffe das wir noch einige "rund "hier Feiern können.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Feb. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Wieso? Man sollte doch da gratulieren, wo der Gratulant die meisten Threats verfasst hat! 

Irgendwie hat er recht...

Dankeschön! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

...did you check here first? 

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Feb. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Glaube ich weiß den Grund :

Bildchen die im Bereich Avater abgelegt sind gehen nicht
in der Signatur.

Bildchen, wie das winkende Bärchen oben, ist an einem anderem
Ort abgelegt.

gut, dann versuch ich's auch mal mit einem "fremden" bildchen...

[edit] dann halt nochmal 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Feb. 2004 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Feb. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will einfach nicht. egal, dann laß ich es eben, so wichtig ist das auch nicht...

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

ich sehe eine Katze - aber Avater im Zusatztext/links geht nicht.
Ging mal früher, wurde aber abgeschafft wegen der Ladezeiten. 

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz