Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  komisches forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  komisches forum (950 mal gelesen)
lop
Mitglied
architektur student

Sehen Sie sich das Profil von lop an!   Senden Sie eine Private Message an lop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lop

athlon 800
autocad 2002
bleistifte und tuschestifte
jede menge transparentpapier

erstellt am: 06. Jan. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

whocares5.jpg

delugan_meissl.jpg

komisch aufgebaut hier find ich. und was bringens diese unities? naja da das hier sowieso keiner lesen wird höre ich wohl besser auf zu schreiben.

und was soll das feld mit system info/zusatztext????

wirr

------------------
digital ist besser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2004 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo lop,

Tocotronic ?

------------------
Viele Grüße

wera

lop
Mitglied
architektur student

Sehen Sie sich das Profil von lop an!   Senden Sie eine Private Message an lop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lop

athlon 800
autocad 2002

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Tocotronic?

ja, immer wieder 

------------------
digital ist besser

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2004 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe ich nicht gut getippt ? 
ist ja nicht unbedingt eine Band die jeder kennt. 

------------------
Viele Grüße

wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Jan. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hä?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Jan. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

What's up ???

> und was soll das feld mit system info/zusatztext????

Hast Du doch schon ganz nett ausgefüllt

> wirr

... das geht mir auch häufig so 

lg Nancy
--
I like Techno unplugged.

lop
Mitglied
architektur student

athlon 800
autocad 2002

erstellt am: 08. Jan. 2004 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>>  und was soll das feld mit system info/zusatztext????
> Hast Du doch schon ganz nett ausgefüllt

ja, nun plötzlich. irgendwie wollte er (der böse server) das nicht hinschreiben, bei meinem ersten post. jetzt ist es plötzlich da. who cares

>I like Techno unplugged.

wie hört sich das an?
-
sind ja ganz nette leute hier, vielleicht sollte ich mal aus dem testforum herauswagen 

------------------
digital ist besser

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 09. Jan. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von lop:

>I like Techno unplugged.

wie hört sich das an?

Wie a capella mit Orchester!

Zitat:

sind ja ganz nette leute hier, vielleicht sollte ich mal aus dem testforum herauswagen  

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht 

Komm doch, trau Dich!   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
komisch aufgebaut hier find ich. und was bringens diese unities? naja da das hier sowieso keiner lesen wird höre ich wohl besser auf zu schreiben.

und was soll das feld mit system info/zusatztext????

wirr

hör noch nicht auf, bitte

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2007 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer die wohl alle immer hierherschickt 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Mrz. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

wer die wohl alle immer hierherschickt 

herschickte das ist doch über 3 Jahre her! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
herschickt[b]e das ist doch über 3 Jahre her!  

[/B]

ächt?

------------------
Gruß Wingi 

lop
Mitglied
architektur student

athlon 800
autocad 2002

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
herschickt[b]e das ist doch über 3 Jahre her!  

[/B]

3 jahre und noch immer so verpeilt wie damals. es hat sich auch nur der musikgeschmack veraendert.

------------------
digital ist besser

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi, wonach hast du denn gesucht, dass du das hier wieder ausgegraben hast?! 

@ lop: Mailbenachrichtigung ist schon was feines, oder? 

------------------
Gruß, Cooba  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
3 jahre und noch immer so verpeilt wie damals. es hat sich auch nur der musikgeschmack veraendert.

und die Mail-Benachrichtigung funzt auch 
wie ist der Musikgeschmack jetzt?

------------------
Gruß Wingi 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
wingi, wonach hast du denn gesucht, dass du das hier wieder ausgegraben hast?!    

@ lop: Mailbenachrichtigung ist schon was feines, oder?  

ich hab Dart-Pfeile auf dem Schreibtisch und gerade kein anderes Opfer 

------------------
Gruß Wingi 

lop
Mitglied
architektur student

athlon 800
autocad 2002

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja man freut sich schon ab und zu auch eine unnuetze forumsbenachrichtung unter dem spam dabei zu haben.

musik ist deutlich elektronischer geworden und gerade hoere ich die 'idm' sparte durch und mag besonders boards of canada.

------------------
digital ist besser

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
musik ist deutlich elektronischer geworden und gerade hoere ich die 'idm' sparte durch und mag besonders boards of canada.

mach Dir nix drauß http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000003.shtml#000073

------------------
Gruß Wingi 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mach Dir nix drauß http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000003.shtml#000073

pöse Wingi 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
    pöse Wingi  

böze Tante oder was?

hatte ich Dir eigentlich erzählt, wie nach dem Videorekorderanschluss meinerseits die Kabelverlegung hinterm Regal ausschaut? :ganzböze:

------------------
Gruß Wingi 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kabel verlegt man? Also ich verwerfe die auch meist eher, als das ich sie verlege. Der hintere Teil vom Schreibtisch sieht aus, wie das Schlangenhaus im Zoo. Nur Füttern muss ich nicht.

------------------
.o.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
böze Tante oder was?
hatte ich Dir eigentlich erzählt, wie nach dem Videorekorderanschluss meinerseits die Kabelverlegung hinterm Regal ausschaut? :ganzböze:

Tante sowieso 

Willst Du mich schocken? Ich kaknn mir gut vorstellen, wie das aussieht  

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gab ja schon Fotos davon
und ole ist auch von der alten Schule

@ole: wenn ich manchmal wissen will, welches Gerät zu welchem Kabel gehört, zieh ich an dem einen Ende und schaue, ob sich irgendwo was Bewegt. Das dicke ist der Monitor  21", da muss man ganz schön ziehen 

es ist aber auch manchmal zum Piepen...entweder die Kabel sind zu lang oder zu kurz. da gab es noch nie was passendes (WLan waschmaschinemitTrocknerundAkkubügelhaushaltshilfe)

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...wirr

... trifft's eher... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja man freut sich schon ab und zu auch eine unnuetze forumsbenachrichtung unter dem spam dabei zu haben.

endlich jemand der mich versteht 

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
endlich jemand der mich versteht  

aaaaha 
aber wir geben uns doch alle Mühe     

(tritt Drönemeyer eigentlich auch im Stadl auf?  )

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

(tritt Drönemeyer eigentlich auch im Stadl auf?   )

keine Ahnung ...

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
keine Ahnung ...

dachte, Du hast Programmabbo 

------------------
Gruß Wingi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz