| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Animation (137 mal gelesen)
|
NX-1 Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2003 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht ein mpg-file einer Fahrt um ein Bauteil zu erstellen. Die Bildqualität, die ich erhalten hab, ist in allen Fällen sehr schlecht, so dass die Sequenz für Präsentationen unbrauchbar ist. Mit welchen Einstellungen erhält man ein optimales Ergebnis auf einen 21"-Bildschirm? Oder kann man das Rendering mit einfachen Mitteln beeinflussen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 18. Dez. 2003 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo NX-1 Willkommen bei CAD.de Du bist hier im Testforum!!! Mit welchem CAD System arbeitest du?? Wenn du mal in die Forenübersicht gehst(siehe Bild), sieht du das es für fast jedes CAD System ein eigenes Brett gibt. Deine Frage im Forum von deinem CAD stellen und dir wird sicher geholfen. Wenn du dein Forum gefunden hast, gib mal "Animation" in das Suchfeld ein und du bekommst schon mal eine Auswahl von Beiträgen die das Thema behandelt haben. ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage Na, Heute schon geklammt??? [Diese Nachricht wurde von Jörg W am 18. Dez. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NX-1 Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2003 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, ich werd die gleiche Frage im Inigraphics-Forum nochmal stellen, damit der Admin das hier löschen kann. Hab mich verschaut... Keine Sorge - nach Antworten hab ich schon zuerst gesucht, nur haben, soweit ich das gesehen hab, andere Mitglieder immer zur Antwort bekommen, dass Animationen möglich sind. Dass das Ergebnis (zumindest in meinem Fall) sehr mäßig ist, hat noch keiner bemängelt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |