Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  schraffuren definieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  schraffuren definieren (192 mal gelesen)
Vanessa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Vanessa an!   Senden Sie eine Private Message an Vanessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vanessa

erstellt am: 10. Dez. 2003 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

wer kann mir helfen? ich möchte gerne in der 2002 version selbst eine schraffur erstellen, da die die ich benötige nicht vorhanden ist (dämmung~schlangenlinien).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2003 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Vanessa,

Du hier im Testforum - wie schön.

Sicher bin ich mir nicht, sitzt Du vor Solid Works?
Das wäre es dieses Forum.
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=SolidWorks&number=2

Ein ähnliches Problem hatte man hier mit Glas,
was Ralf gelöst hat. 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004405.shtml

------------------
Viele Grüße

wera

Cyberbollo
Mitglied
Landschaftsarchitektur-Student

Sehen Sie sich das Profil von Cyberbollo an!   Senden Sie eine Private Message an Cyberbollo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cyberbollo

ACAD2002
Express Tools
Win2000 SP2
AMD XP2600
512 Ram
Kyocera-Mita FS1050 KX

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aws_wass.zip

Wollt an sich nur meine Signatur testen... 

Wenn es nur dünne Isolationsschichten sind hab ich eine Linie benutzt und mit Liniendicke und Linientypfaktor gespielt bis es passte, Linie nannte sich Isolation und war bei Acad dabei.
Schraffur habe ich eine mit Schlangenlinien, ist zwar an sich für Wasser gedacht aber es sind Schlangenlinien.

Gruss Bollo

Edit: xxx

------------------
Kein Plan aber hartnäckig...

[Diese Nachricht wurde von Cyberbollo am 16. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz