| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: wblock-Dateiformat (142 mal gelesen)
|
Trine Mitglied CAD-Ingenieur
|
erstellt am: 10. Nov. 2003 16:39 <-- editieren / zitieren -->
Beim Erstellen einer wblock-Datei im AutoCAD2004 wird trotz eingestelltem Speicherformat 2002 immer eine 2004-Datei erzeugt. Ich muß zur Abhilfe dann die Datei erneut aufrufen und abspeichern. Muß ich damit leben, oder weiss jemand Rat ?
------------------ manne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daiz Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 06.09.2003 WinXP, acadR14 System-Info: Damit wir besser geholfen werden!
|
erstellt am: 10. Nov. 2003 20:09 <-- editieren / zitieren -->
Herzlich Willkommen im Testforum Dein Problem wurde noch kürzlich im Autocad-Forum besprochen. Ich glaube, es gab dafür keine Lösung. Aber mit der guten Suchfunktion hier, wirst du das entsprechende Posting sicher schnell finden, um selber noch mal nachzuschauen.
------------------ Daiz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trine Mitglied CAD-Ingenieur
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank an Daiz. Ja, ja, man sollte als Neuling wie ich vielleicht doch erst einmal alles im Forum lesen, bevor man Fragen stellt, auf die schon andere gekommen sind. ------------------ manne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |