Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Muster entlang Raumkurve mit Ausrichtung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Muster entlang Raumkurve mit Ausrichtung (172 mal gelesen)
ReinhardD
Mitglied
Student, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardD an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardD

erstellt am: 01. Okt. 2003 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Hallo Leute.
Bin neu im Forum und hoffe jemand kann mir helfen.
Muss bei einem Wellkantengurt die Wellkante entlang eines Gurtes machen. Dachte mit kurvengesteuertem Muster wäre das machbar. Denkste!
Oder ich bin einfach zu blöd. SW macht zwar entlang der 3D Kurve richtet aber nicht nach der Fläche aus.
Wenn jemand eine Lösung wüsste, wäre mir sehr geholfen. Auch da ich unter termindruck stehe. Habe einige screenshots dabei.

Gruss Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2003 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willkommen im Testforum

denke - im SWXSolidWorks Forum ist die Frage besser aufgehoben.

------------------
Viele Grüße

wera

ReinhardD
Mitglied
Student, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardD an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardD

erstellt am: 01. Okt. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, ich glaub da habe ich mich verlaufen

Viele Grüsse

Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz