Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Fehlermeldung AutoCad 2002 LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fehlermeldung AutoCad 2002 LT (198 mal gelesen)
Hari
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Hari an!   Senden Sie eine Private Message an Hari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hari

erstellt am: 16. Aug. 2003 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Start von AutoCad 2002 LT erscheint folgende Fehlermeldung, wonach der Start abgebrochen wird:

ACLT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul AC1ST15.DLL bei 019f:65fe1e3b.
Register:
EAX=00000000 CS=019f EIP=65fe1e3b EFLGS=00010246
EBX=bff676ee SS=01a7 ESP=00d3f888 EBP=00d3fa54
ECX=00000000 DS=01a7 ESI=00e60260 FS=126f
EDX=bff6024c ES=01a7 EDI=00000001 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 10 8d 4e 04 8d 7e 14 89 11 8b 50 04 89 51 04
Stapelwerte:
00000001 00e60bc0 00e60350 64616f4c 7262694c 41797261 bfbebd00 c3c2c1c0 c7c6c5c4 cbcac9c8 cfcecdcc d3d2d1d0 d7d6d5d4 dbdad9d8 dfdedddc c3c2c1c0

Im abgesicherten Modus von Win Me läßt sich das Programm jedoch starten. Kein Netzwerk-Rechner, keine Neuinstallationen von Programmen oder Updates.

Kann mir jemand helfen ... ?!?

Mit freundlichen Grüßen,
Hari Heindl.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Aug. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

der Test hat geklappt, jetzt aber die Frage im "richtigen" Forum (ich würde das AutoCAD LT Forum empfehlen) stellen, hier wird wohl keine Antwort kommen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Hari
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Hari an!   Senden Sie eine Private Message an Hari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hari

erstellt am: 19. Aug. 2003 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, für die Anwort!

Bin seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach Hilfe. Die Autodeskler verweisen immer an irgendwelche Händler, die noch weniger Ahnung haben. Es nervt tierisch, zwischen zwei Büro´s immer zu wechseln - in einem zeichnen, in meinem mit einem Linear-CAD-Programm plotten ... .

Viele Grüße,
Hari.

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo,

der Test hat geklappt, jetzt aber die Frage im "richtigen" Forum (ich würde das AutoCAD LT Forum empfehlen) stellen, hier wird wohl keine Antwort kommen  

Ciao,
Stefan

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Aug. 2003 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Hari,

da kann ich deinen Frust gut verstehen. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich aus der SolidWorks-Ecke komme. Deswegen solltest du diese Frage besser im AutoCAD LT Forum stellen, hier bist du im Testforum, das ist ein reines Testbrett, das zum Probieren usw. da ist, aber selten gelesen wird.

Das AutoCAD LT Forum findest du unter folgendem Link: http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=LT&number=53 oder von der Forumsübersicht aus, am besten stellst du da noch einmal deine Frage.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz