Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Num Disp Fenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Num Disp Fenster (114 mal gelesen)
ufuk
Mitglied
Dipl. Ing. Machienenbau

Sehen Sie sich das Profil von ufuk an!   Senden Sie eine Private Message an ufuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ufuk

erstellt am: 17. Jun. 2003 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hello,

bei der Bemassung wird bei mir immer nach dem Komma die Zahl 3-Stellig
angezeigt.Ich will im Vorfeld beliebig einstellen können.Aber bei mir erscheint diese Num Disp Maske nicht.Wie kann ich diese Maske aktivieren.

Danke

Ufuk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.2
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 18. Jun. 2003 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ufuk,
zunächst einmal: Schreib deine Fragen in das passende Forum - CATIA V4 2D und Drawings. Dies ist nur ein Testbereich, zum "rumspielen"

Trotzdem eine Antwort:
DIMENS2+CREATE  dann ggf. im Fenster oben rechts "more" anklicken.
Jetzt solltest Du im Bereich DISTMM den unteren Wert von .001 auf .1 für eine dezimalstelle umstellen.
Bemerkung: Besser ist aber den Wert so zu lassen und genauer zu konstruieren. Die Umstellung nur für einzelne Masse anwenden.

------------------
WolfgangB

ufuk
Mitglied
Dipl. Ing. Machienenbau

Sehen Sie sich das Profil von ufuk an!   Senden Sie eine Private Message an ufuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ufuk

erstellt am: 18. Jun. 2003 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hello Wolfgang,

das Problem ist ja deise Maske oder Fenster DISTMM erscheint ja gar nicht.Es ist ja in Projekt-File festgelegt, das diese Fenster nicht angezeigt wird. Meine Frage ist ob man selbe wieder einschalten kann.

Danke

Ufuk

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz