Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  ProE 2001 installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ProE 2001 installation (172 mal gelesen)
momo_b23
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von momo_b23 an!   Senden Sie eine Private Message an momo_b23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für momo_b23

erstellt am: 22. Mai. 2003 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo brauche hilfe bei der installation:

Betriebssystem XP

Mein Problem schon wohlbekannt krieg die setup.exe nicht auf hab es mit MSI ordner das Programm installiert aber es lässt sich nichts starten.

Kann mir da einer weiterhelfen

Gruß Momo_b23

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Herr T
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Herr T an!   Senden Sie eine Private Message an Herr T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herr T

erstellt am: 23. Mai. 2003 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen!

Du musst über Start-->Ausführen folgendes eingeben
k:\setup.exe -ptcsetup,hier kannst du auch gleich deine Sprache auswählen
k: steht für das CD Laufwerk kann bei dir abweichen

momo_b23
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von momo_b23 an!   Senden Sie eine Private Message an momo_b23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für momo_b23

erstellt am: 23. Mai. 2003 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider hat dieser Tip auch nicht funktioniert gibt es noch andere möglichkeiten

Hillex
Mitglied
Meister/BWdH/Dipl.Ing.Ind.Engineering

Sehen Sie sich das Profil von Hillex an!   Senden Sie eine Private Message an Hillex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hillex

Windows10
MegaCAD 2023 3D

erstellt am: 24. Mai. 2003 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast du die Berechtigung dieses Programm auszuführen?
Du must evl. Administrator eingeloggt sein um es ausführen zu dürfen.

MfG
K.Hiller

momo_b23
Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2003 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Antworten....

Hab mein Problem gelöst und zwar hatte ich bevor ich xp auf meinem rechner win98.

Das Problem war das eine Umgebungsvariable namens winbootdir oder so ähnlich entfernt werden muss bevor es funktioniert....

Gruß Momo_b23

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz