| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was ist CCD? (178 mal gelesen)
|
BPaucksch Mitglied
|
erstellt am: 15. Mai. 2003 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Mitglieder, ich bin neu hier und soll bald CCD lernen. Über CAD.de möchte ich herauskriegen was CCD eigentlich ausgeschrieben/ ausgesprochen heißt und schon einmal wissen wie die Oberfläche ist, was man damit alles machen kann, .... Ich bin einfach sehr neugierig, habe aber noch gar nichts darüber in den hier aufgelisteten Foren gesehen. Danke für alle Antworten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Beiträge: 169 Registriert: 15.12.2000 CATIA V4.2.2 auf Risk 6000 unter AIX 4.3.3
|
erstellt am: 19. Mai. 2003 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, dies ist nur ein Testforum - hier kann man testen, ob z.B. ein Anhang richtig ankommt, oder ob die automatische Signatur mit Grefik funktioniert, oder ob ein Link richtig angezeigt wird, oder ... Mit Antworten würde ich hier nicht rechnen. ------------------ WolfgangB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Mai. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren -->
CAD-System CADAM (jetziger Name CATIA/CADAM Drafting (CCD)) hat google ergeben. Die Herstellerseite sollten Benutzer von Suchmaschinen ebenfalls ohne Probleme finden, das richtige Forum dürfte nun auch bekannt sein . MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |