Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Parameter in andere Parts übertragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Parameter in andere Parts übertragen (79 mal gelesen)
Quatermain
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Quatermain an!   Senden Sie eine Private Message an Quatermain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Quatermain

erstellt am: 29. Mrz. 2003 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin,

vielleicht könnte mir einer erklären, wie ich zwei Datein parametrisch miteinader verbinde.

Ich habe einen Block und einen Halteblock. Die gemeinsame Bohrung habe ich schon mit einer Skizze zusammenverbunden. Nun würde ich aber gerne noch die Dicke des Blockes mit der Öffnung im andern Block verbinden. Doch wenn ich das mit dem "Formeleditor" versuche, klappt das nicht da ich immer nur die Parameter eine Datei auswählen kann. Auch wenn ich in beiden den Formeleditor öffne und dann mit der Kopierfunktion von Windows arbeite klappt das nicht.
Kann ich eine solche Verknüpfung auch noch nachträglich im Product machen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Quatermain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz