Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Öffnen von Autocad LT 2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Öffnen von Autocad LT 2000 (134 mal gelesen)
Georgia
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Georgia an!   Senden Sie eine Private Message an Georgia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georgia

erstellt am: 10. Mrz. 2003 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann autocad LT 2000 nicht mehr öffnen,
auch nicht nach wiederholtem Neuinstallieren.
Wörtlich schreibt die Fehlermeldung: Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.- ACLT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ACIST.DLL bei 0177:65fele3b.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2003 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo

vielleicht im AutoCAD Forum

------------------
Viele Grüße

wera

Georgia
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Georgia an!   Senden Sie eine Private Message an Georgia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georgia

erstellt am: 11. Mrz. 2003 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Forum fand ich leider auch nichts zu meinem Problem.- Es muss irgend etwas mit einem Treiber zu tun haben.
Das Problem existiert nicht nur bei mir.
Hallo CAD Gemeinde helft mir weiter! Mit wärmsten Dank im Voraus!

Georgia
Mitglied
Hochbauzeichner

erstellt am: 11. Mrz. 2003 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss vielleicht hinzufügen, dass ich windows98 habe, mit Norton
system Works installiert. Sollte aber nicht von Bedeutung sein.

Gruss von Georgia

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2003 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Georgia,

stelle Deinen Beitrag doch in das AutoCAD Forum.
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Rund+um+Autocad&number=54&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz