Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  jsdkl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  jsdkl (948 mal gelesen)
Tomsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tomsch an!   Senden Sie eine Private Message an Tomsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tomsch

erstellt am: 06. Mrz. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

asdfddsdfh
sdfg
sdfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

erstellt am: 07. Mrz. 2003 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mffmmfmfp mfpmmmmmp fmmppf pffmffmmfmfpfmpmffmfm mpmmffmpp Fmmmmfmfppppmmmfmfffpmpp fpmppfpmfpmf
fmfpppmpm pmmmppfmpffpfmp fppppffmm pffmmmfmffmm mfffmmfmp mfmmppmfpfmpfmm ppmmffpff mmpmppfmmfmmmpppff

------------------
Gruß Wingi 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mffmmfmfp mfpmmmmmp fmmppf pffmffmmfmfpfmpmffmfm mpmmffmpp Fmmmmfmfppppmmmfmfffpmpp fpmppfpmfpmf
fmfpppmpm pmmmppfmpffpfmp fppppffmm pffmmmfmffmm mfffmmfmp mfmmppmfpfmpfmm ppmmffpff mmpmppfmmfmmmpppff

Ja das lag mir auch schon den ganzen Tag auf der Zunge, aber ich hab mich nicht getraut

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pppmmm mpmmmm mmpmffppp mffmmfmfp pmmmmm mpfpffppfmfp...

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fppmpppppppp mffmmfmfp mmmpmfpmfmppfmm fmmppf fpmppfpmfpmf mfpäfmpfmpmpp fppmffmpp mpmmffmpp Fmmmmfmfppppmmmfmfffpmpp, fppäpffmpp mpmmffmpp Mmppffmffmppmpffmpmmmfmmmmfmfpmpp fppmppmfmmppppp Ümmpmpppffmpfüpmfpmffmfpppmfm fmmmmfmfpppfppp fpmppfpff Pmmmmmmfppffmppppp mppfpfpfmpmfppfmpmmffmpppfffmp.

Dachte bei "jsdkl" erst, Sun hat eine neue Javaversion rausgebracht.

------------------
.o.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fmmmppmfppff pffmffmmfmfpfmpmffmfm     

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mpmmffmpp Mmppffmffmppmpffmpmmmfmmmmfmfpmpp fppmffpffmpm fppppfmfppmf mmpmppmff ppmmffpff mppmfpmpppff mffppmpfmpmfppfmpmmffmpppffmppppp

Mffmmfmfp mfpmmmmmp ppmmmmpmf pffmffmmfmfpfmpmffmfm pmffmffmmfmp mfmmmmpppffp fmmmmfmfppmfmffppmppmmpp Fmmmmfmfpmffppmpfmmpffppöpfffmpmpppff ffpfmf fmmmmmmfmmppppp, fppmpppff pppppfmmfmfp

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL
GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL
GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL
GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL
GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL
GOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOILGOIL

------------------

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Denke nicht, tu es!

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mpmmffmpp Mmppffmffmppmpffmpmmmfmmmmfmfpmpp fppmffpffmpm fppppfmfppmf mmpmppmff ppmmffpff mppmfpmpppff mffppmpfmpmfppfmpmmffmpppffmppppp

Mpmmmmfmm mfffmmfmp fppppfmfppmf mpmmffmpp Mpfppfpmfmfmmpp mpmmpppff "Mmmpmfppmppffmmmppppp" fppmpppmfmmfmfpmpp mpmmffmpp Mmfmfpmppmpffmm fmfpppfmm ffpfmfmfmmppfmmfmpmppmfpmppppp!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man mal einen Thread auf machen in dem man bei den Posts nicht erkennen kann wer sie geschrieben hat. Und dann muss jeder raten von wem er kommt

Stell ich mir bei Josy einfach vor

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so einfach bin ich auch nicht gestrickt 

Habe mir gestern von dem Persochef der Firma und meinem eigenen Chef gehört das ich Verbal in der Lage bin jeden in Grund und Boden zu Fragen und das ich ahnung habe und interessant bin und und und.. IRRE BIN  HAHA  !!!!

chef meint, wenn ich in der lage wäre bücher zu schreiben (er hat meine Deutschnote gesehen= 5 ) wie ich rede dann würde ich erfolg haben 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
chef meint, wenn ich in der lage wäre bücher zu schreiben (er hat meine Deutschnote gesehen= 5 ) wie ich rede dann würde ich erfolg haben  

Ich glaube Du schaffst das auch mit ner 5

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Mrz. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmmfmffmm fppmpppmfmmfmfpmppppm Mfmpfffmfpppmpm ffpmffmppmfpfmp fmmmffmmfmfp mpmmpppff fmpmfppffmppmmmmpm fmmppf pppmmmmmfmfp mmmfmfßmppppp ??

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
so einfach bin ich auch nicht gestrickt  

Habe mir gestern von dem Persochef der Firma und meinem eigenen Chef gehört das ich Verbal in der Lage bin jeden in Grund und Boden zu Fragen und das ich ahnung habe und interessant bin und und und.. IRRE BIN   HAHA   !!!!

mffmmfmfp ppmfmffmmfmmfmpmpp ffpfppmmmpff mppmffpppmpp Fppmppmffpmfmpp fppmmmpfffmpmppppp, mmmmmpmpppff mppfmm pmpmmmppm :Mpm http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002612.shtml#000070

------------------
Gruß Wingi 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 15. Mrz. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ummmpf 

------------------
Viele Grüße
Romana

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Denke nicht, tu es!

erstellt am: 15. Mrz. 2007 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

ummmpf  

Mpmfmf ppmmppmffpppfmmfmp fppppfmfppmf: fmfppmppmppmpfmmpf 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 15. Mrz. 2007 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tobiasu:
Mpmfmf ppmmppmffpppfmmfmp fppppfmfppmf: fmfppmppmppmpfmmpf  

hmmmmmmmmmhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmppf   

------------------
Viele Grüße
Romana

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Mrz. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mppfmm mfffmm mpmppfmmfmfp mpppfffmmfmpmmmfmfppppmfmffmmfmfp, fppmffmpp fpmmffmpppmfmpp fmffmmmpppff pppppfmmfmfp mpmmppppp Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mffppp mpmmppppp Mpfmmmfpmppfpffmfffmpmppppp mfpmmmmmpmppppp 

------------------

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Denke nicht, tu es!

erstellt am: 15. Mrz. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR
  hmmmmmmmmmhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmppf   

Ich glaub dein Kenny geht net... 

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
mppfmm mfffmm mpmppfmmfmfp mpppfffmmfmpmmmfmfppppmfmffmmfmfp, fppmffmpp fpmmffmpppmfmpp fmffmmmpppff pppppfmmfmfp mpmmppppp Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mffppp mpmmppppp Mpfmmmfpmppfpffmfffmpmppppp mfpmmmmmpmppppp   

Pmpmmmpppppp ppmmmmppp mmmpppmpmmpppfffmm pppppfmmfmfp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!?       

[Diese Nachricht wurde von tobiasu am 15. Mrz. 2007 editiert.]

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 15. Mrz. 2007 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tobiasu:
Pmpmmmpppppp ppmmmmppp mmmpppmpmmpppfffmm pppppfmmfmfp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!?

.-  -...  .  .-.  /  ...  ..  -.-.  ....  .  .-.  /  -.-  .-  -.  -.  /  --  .-  -.  

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Denke nicht, tu es!

erstellt am: 15. Mrz. 2007 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[QUOTE]Original erstellt von tobiasu:
[i] Pmpmmmpppppp ppmmmmppp mmmpppmpmmpppfffmm pppppfmmfmfp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!?

.-  -...  .  .-.  /  ...  ..  -.-.  ....  .  .-.  /  -.-  .-  -.  -.  /  --  .-  -.   

[/i][/QUOTE]

01110111 01101001 01100101 00100000 01110011 01100011 01101000 01100001 01110101 01110100 01110011 00100000 01100100 01100001 01101101 01101001 01110100 00100000 01100001 01110101 01110011 00111111 00100000

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Mrz. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@fmpppfmmpmffmmmfmmfmf: mfpmmmfmmfmp Mpmfmf mpmmppppp Pfmppfpmfmffffpmppmffpfffmfmpffmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff

@mppmffpppmppppp fpmppfppp mpmmppppp Pppmppfmfpppmppppp: mpmmmmfmm mfffmmfmp fmfpppmpfmmmmffpff, ppmmppmffppp Ppmppfpfffmmmppmfmmpppffäfmp mfffmmfmp mpffmffmpfmmmmfmfp

------------------
Gruß Wingi 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Mrz. 2007 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2011 editiert.]

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker

Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

erstellt am: 15. Mrz. 2007 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mfffmmfmp mpmmmmfmm mppfmpfppmmm Mmppmfmffpppmpmmpppppfmmmmfmfppffmffmpffmp?? pmfppfpmf

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz
Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB;
IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020
AICE
.

erstellt am: 15. Mrz. 2007 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: Ppmfmfßfmp Mpmfmf mmpmppfmmfmmmpppff mpmpffmmmfmfmpf mmmfmfmpfpfmmmmfmmfmmmppppp! 

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 15. Mrz. 2007 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mmmfmffmpfmmmmfmfp, Fppmmmfmm fmmmppmffmpm mffmfppff mpmppfmmfmfp mffpffpffmpp ;-)

hehe ;-)

uggc://jjj.anzrfhccerffrq.pbz/xraal/

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 15. Mrz. 2007 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Mrz. 2007 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mppfmm ffpfppmffpppmfmfmp Mpmmffmmfmfp pmpmppmffpppmpppff

------------------
Gruß Wingi 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 15. Mrz. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Code:
.-- .. . / --. ..- - --..-- / -.. .- ... ... / -- .- -. / -. .. -.-. .... - / -... . .. / -.. . .-. / -... ..- -. -.. . ... .-- . .... .-. / --- -.. . .-. / . .. -. . / ..-. ..- -. -.- . .-. .- ..- ... -... .. .-.. -.. ..- -. --. / .... .- -... . -. / -- ..- ... ... --..-- / ..- -- / -- --- .-. ... . --.. . .. -.-. .... . -. / --.. ..- / .-.. . ... . -. / --- -.. . .-. / --.. ..- / ... -.-. .... .-. . .. -... . -. .-.-.- / .... - - .--. ---... -..-. -..-. -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . .-.-.- ... -.-. .--. .... .. .-.. .-.. .. .--. ... .-.-.- -.-. --- -- -..-. -..-. .--- - .-. .- -. ... .-.. .- - --- .-. .-.-.- .... - -- .-..

und den passenden übersetzer ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 15. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Mrz. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:

Was ist das???  

------------------
Gruß Wingi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz