| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wie kriege ich Antworten auf meine Antworten mit?? (161 mal gelesen)
|
f.nienhaus Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo alle miteinander, wie kriege ich es mit, dass jemand (z.B. der Ersteller irgendeines Themas) auf meine Antwort erneut geschrieben hat?? Gibt`s da irgendwo `nen Button, den ich noch nicht gefunden habe.....? vielen Dank für die Hilfe...:-) ------------------ FNI Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Im Profil bearbeiten entsprechender Hacken/punkt setzten ------------------ Viele Grüße wera |
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank schon mal!! Klappt das auch, wenn ich nicht der Verfasser des jeweiligen Themas bin sondern nur einen Beitrag gesendet habe? Und wie komme ich vom LOGIN-Fenster wieder zu den FOREN (gibts da irgendwo einen Link den ich ebenfalls noch nicht gefunden haben??) Vielen Dank im Voraus... ------------------ FNI Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von f.nienhaus: Vielen Dank schon mal!!Klappt das auch, wenn ich nicht der Verfasser des jeweiligen Themas bin sondern nur einen Beitrag gesendet habe? "Ja und nein - so genau habe ich das noch nicht beobachtet." Und wie komme ich vom LOGIN-Fenster wieder zu den FOREN (gibts da irgendwo einen Link den ich ebenfalls noch nicht gefunden haben??)
"Mache meist zurück und dann das Fenster zu"
------------------ Viele Grüße wera |
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ------------------ Viele Grüße wera |