Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bereinigen von Dateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bereinigen von Dateien (127 mal gelesen)
Wolfgang Langer
Mitglied
techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Langer an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Langer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Langer

verwendete Hard- und Software im Büro:
DELL Precision 360, 2.4 GHz, 3 GB RAM, ATI Fire GL X1, 40 GB HDD<P>W2000, Unigraphics NX 1

erstellt am: 19. Feb. 2003 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe AutoCAD User,
ich habe ein Problem: Eine Zeichnung hat ca. 8MB Größe. Durch wblock sind es aber nur 170 KB. Ein Bereinigen erwirkt von 8 MB auf 7,9 MB. Vorweg: hab keine Schraffur mit einem Abstand von 0.1 mm erstellt (dafür gibts ja die solid - schraffur). Wiederherstellen findet zwar 4 Fehler, aber keine Einsparung in der Größe.

Kann mir jemand bitte Tipps geben ?

Weiters hab ich Probleme mit alten LISPs. Hat wer zufällig die wichtigsten Befehle parat und könnte sie mir schicken ? Spezielles Problem: das wiederholen von befehlen ...

Danke im voraus für die Bemühungen !

Gruß
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

erstellt am: 20. Feb. 2003 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ich schon ma hier am testen bin:

Hallo Wolfgang,
Du solltest Deine Frage im "Rund um AutocAD"-Forum stellen, denn da gehörtse hin.
Wahrscheinlich sind unsichtbare Elemente in der Zeichnung. Wurde sie mit einer Applikation erstellt?
Wie hast Du den WBlock erstellt. Gesamte Zeichnung?

Die Frage zu Lisps verstehe ich nicht so ganz.

Stell' die Frage am besten nochmal mit Versionsangabe und so im AutoCAD-Forum.
Wir sehen uns da.

....und testen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz