| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Übersetzung (233 mal gelesen)
|
Lancelot Lippi Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2003 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo an alle, ich stamme aus Frankreich und versuche gerade ein paar Wörter zu übersetzen. Leider ist mein Wörterbuch ein kleines bisschen alt und darin fehlen die Übersetzungen, was Informatik und CAD-Kenntnisse betrifft. Das wäre Toll, wenn einer von ihnen mir die Name von einer Web Seite geben konnte, wo ich solche Übersetzungen finden wurde. Tschüss, Lancelot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spelli Mitglied student
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren -->
hallo lancelot vielleicht hättest du bei problemem im bereich informatik/CAD einfach deine alten freunde aus dresden fragen sollen...nich nicht umsonst gibt es unter denen ex-maschinenbauer -> für CAD und informatiker...diesen part decke ich nun ab! also vielleicht hören wir ja mal wieder etwas von einander! Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Helfe auch ungern, aber wenn Jasmin so leichtsinnig ist bin ich es auch, der http://dict.leo.org Kennt wohl jeder - mein Kollege meint, dass er auch bei technischen Sachen ganz ok ist. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi, seit einiger Zeit gibt es bei Leo auch ein Wörterbuch Deutsch<>Französisch. Hab's zwar noch nicht benutzt, aber wenn es ähnlich genial ist wie das Deutsch<>Englisch dann gibt's nichts besseres online. <schnell weg, bevor die Mods was merken > [EDIT] Da war WERA mal wieder schneller  [EDIT] ------------------ Grüße Olaf
[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|