Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Übersetzung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Übersetzung (233 mal gelesen)
Lancelot Lippi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lancelot Lippi an!   Senden Sie eine Private Message an Lancelot Lippi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lancelot Lippi

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an alle,

ich stamme aus Frankreich und versuche gerade ein paar Wörter zu übersetzen. Leider ist mein Wörterbuch ein kleines bisschen alt und darin fehlen die Übersetzungen, was Informatik und CAD-Kenntnisse betrifft.
Das wäre Toll, wenn einer von ihnen mir die Name von einer Web Seite geben konnte, wo ich solche Übersetzungen finden wurde.

Tschüss,

Lancelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spelli
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von spelli an!   Senden Sie eine Private Message an spelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spelli

erstellt am: 21. Okt. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo lancelot

vielleicht hättest du bei problemem im bereich informatik/CAD einfach deine alten freunde aus dresden fragen sollen...nich nicht umsonst gibt es unter denen ex-maschinenbauer -> für CAD und informatiker...diesen part decke ich nun ab! also vielleicht hören wir ja mal wieder etwas von einander!

Micha

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gibt es nicht ...... ist das wirklich war?   

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 21. Okt. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß nicht ob es für Informatik und CAD geeignet ist aber ich
übersetze unter folgender Adresse einiges von Englisch auf Deutsch oder umgekehrt. http://world.altavista.com/
Ich weiß zwar das hier nicht geholfen werden darf aber egal.
Ihr werdet es mir verzeihen 

Gruß Jasmin

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2004 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Helfe auch ungern, aber wenn Jasmin so leichtsinnig ist bin ich es auch, der
http://dict.leo.org

Kennt wohl jeder - mein Kollege meint, dass er auch bei technischen Sachen ganz ok ist.

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 21. Okt. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

seit einiger Zeit gibt es bei Leo auch ein Wörterbuch Deutsch<>Französisch.

Hab's zwar noch nicht benutzt, aber wenn es ähnlich genial ist wie das Deutsch<>Englisch dann gibt's nichts besseres online.

<schnell weg, bevor die Mods was merken  >

[EDIT]
Da war WERA mal wieder schneller
[EDIT]
------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Okt. 2004 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 21. Okt. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wichtigste hab ich vergessen:

Herzlich Willkommen bei CAD.de!
Und das gleich 2x.

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Okt. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
<schnell weg, bevor die Mods was merken   >

Es sei dir verziehen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz