| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: uploadtest (279 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jan. 2003 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 21:51 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 22:06 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 23:52 <-- editieren / zitieren -->
Wo buddelt ihr denn rum  ? Der thread hat doch schon Grünspan angesetzt. Was ist AGP? Accelerated Graphic Port? Wieso heißt der Tina und ist manchmal 8fach, manchmal nur 4fach? Anwendungszentrum Großstrukturen in der Produktionstechnik? Ist Tina denn vom Frau(e)nhofer Institut? Asociación Gallega de Pizarristas? Keine Ahnung was das heißt, aber ich bekomme Hunger, wenn ich es sehe. Wer kann helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2004 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wer kann helfen?
Helfen? Hier? Im Testforum! Aber einen Tipp habe ich für Dich: das g ist klein geschrieben, bei AgP . [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 05. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Okt. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:Aber einen Tipp habe ich für Dich: das g ist klein geschrieben, bei AgP .
Ich muss Euch von einem Traum erzählen: da hab ich doch A.g.P. in die Suche eingeben und Ihr werdet es nicht glauben: halt, das könnte schon wieder als hilfe aufgefasst werden, ich höre hier auf!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2004 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Wer von Dir hat denn geträumt  ? Mit den Punkten klappt das mit der Suche dann auch. Wenn man die weglässt, stößt man nur auf Kilometerthreads wie amnishas alte&neue Corner und meine Browsersuchfunktion hat heute nacht in den kurzen nur verkündet, dass die Buchstabenfolgen nicht gefunden werden können. Ich denke, ich werde noch mal nach "(sach ich jetzt nicht...)" suchen. Das macht mich noch viel schlauer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 05. Okt. 2004 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hier? Im Testforum!
genau die haben mir gefehlt. das ist wie eine Superwelle beim Surfen auf die man nur lange genug warten muß. .... und, ole: dafür buddel ich gern mal im Grünspan 
------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2004 16:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 05. Okt. 2004 17:00 <-- editieren / zitieren -->
|