Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  täscht? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  täscht? (1298 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Mrz. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:

Ich hatte etwas Probleme, darum kam meins zweimal, dazwischem kam Wera, dann hab ich meins wieder gelöscht, darum stand ich als letzter da. Kapiert ? Egal, Hauptsache alle sind mal gut gekommen und gut daß ich morgen keinen Zahnarzt-Termin habe!

Junge, Junge, da soll man noch mitkommen 
Wer da wann zu früh, zu spät, doppelt, falsch oder garnicht kommt 

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 07. Mrz. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
irgendwie stimmt wieder was nicht mit dem forum.

Ich hatte etwas Probleme, darum kam meins zweimal, dazwischem kam Wera, dann hab ich meins wieder gelöscht, darum stand ich als letzter da. Kapiert ? Egal, Hauptsache alle sind mal gut gekommen und gut daß ich morgen keinen Zahnarzt-Termin habe!

------------------
Matthias    

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwie stimmt wieder was nicht mit dem forum. der letzte der schreibt wird nicht sofort in der Favoritenliste angezeigt.. das dauert ca. na halbe std.. 

seufz.. hunger..
heut gibts gulasch. rind gekauft. schon geschnibbelt. wird heute gebraten und dann kann es in der sosse ziehen .. 1-1.5 std. - prost mahlzeit ich hunger ja jetzt schon, kochen ist grausam

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+ Schuhe mit Absätzen
--

bitte Josy ......

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oranger Puschel und blaues Röckchen aber nicht !

------------------
Matthias       

[Diese Nachricht wurde von Matjes am 07. Mrz. 2007 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heckspoiler - sieht an einer Rüstung auch albern aus  .

------------------
.o.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
er lag mir auf der zunge, danke wera  

Wer?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohne Porsche 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er lag mir auf der zunge, danke wera 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Nein, mein Ego ist auch ohne völlig aussreichend.... 

ohne was ?   

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

notbremsenzieher

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

leihst du dir im urlaub nicht auch immer einen?  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Also eigentlich könnte man ja mal ein treffen organisieren also josy du checkst ihn ab... und lässt dir von ihm einen porsche schenken mit dem brennen wir beide dann zusammen nach mailand durch wo wir handmodels werden     

du hast immer so hinreissende Ideen *händereib*

da gibt es nur ein problem..
Wie komm ich nach Bayern? Muss ich da nen Reisepass mitnehmen? Lassen die Deutsche überhaupt rein? Fragn über Fragen  

Zitat:
Na Josy,

Du weißt doch was man mit einem Porsche versucht auszugleichen 

leihst du dir im urlaub nicht auch immer einen? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 07. Mrz. 2007 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
jetzt ist er ein Bayrischer INSCHENJÖR der einen Porsche fährt..
(ich denke es werden kommentare kommen also hier vorweg: )

nein .. definitiv nein: 3 Gründe warum nicht    

obwohl.. zu dem Porsche würd ich nich nein sagen  

Also eigentlich könnte man ja mal ein treffen organisieren also josy du checkst ihn ab... und lässt dir von ihm einen porsche schenken mit dem brennen wir beide dann zusammen nach mailand durch wo wir handmodels werden 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Josy,

Du weißt doch was man mit einem Porsche versucht auszugleichen 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Axl:
jungs und mädels,
ihr habt mich durchschaut, ich bin kein studi mehr. schon lang nicht mehr.
zufrieden?

ciao axel

jetzt ist er ein Bayrischer INSCHENJÖR der einen Porsche fährt..
(ich denke es werden kommentare kommen also hier vorweg: )

nein .. definitiv nein: 3 Gründe warum nicht 

obwohl.. zu dem Porsche würd ich nich nein sagen 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Obacht! Axel nullt dieses Jahr!

BTW nein, die E-Mailbenachrichtigung  kannst Du nicht nachträglich abstellen. Soll ein lieber Mod diesen Thread zumachen?

Ach es werden höchsten an die 1000 e-mail benachrichtigungen 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
auf icq.  com kann man sich auch einloggen und ein bild reinhängen und so scheint das ich das mal gemacht habe..

Ach so.. hab das nie gemacht... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf icq.  com kann man sich auch einloggen und ein bild reinhängen und so scheint das ich das mal gemacht habe..

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ok hab mal nachgeschaut..

müsste jetzt weg sein. wusste nicht das das Login-und ICQ unabhängig voneinander sind..

Was ist unabhängig voneinader? Geno trägt ein kleid im profil 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok hab mal nachgeschaut..

müsste jetzt weg sein. wusste nicht das das Login-und ICQ unabhängig voneinander sind..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obacht! Axel nullt dieses Jahr!

BTW nein, die E-Mailbenachrichtigung  kannst Du nicht nachträglich abstellen. Soll ein lieber Mod diesen Thread zumachen?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hmm ich hab dieses foto nirgendwo in einem profil, weiss nicht wo du das siehst..

Geno ich denke mir das doch nicht aus... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab es auch nicht gefunden...  

bene meinte im ICQ Profil. aber da hab ich doch das bild mit dem kleid drin.. 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hmm ich hab dieses foto nirgendwo in einem profil, weiss nicht wo du das siehst..

Ich hab es auch nicht gefunden... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So lockt man die Leute zurück nach cad.de 

------------------

Axl
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Axl an!   Senden Sie eine Private Message an Axl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axl

AutoCAD 2002 Studentenversion
Win 98
AMD 800 MHz
256 MB RAM

erstellt am: 06. Mrz. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jungs und mädels,
ihr habt mich durchschaut, ich bin kein studi mehr. schon lang nicht mehr.
zufrieden?

ciao axel

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  hey. da sieht man doch das ich ansatzweise nackt bin 

*lächel*

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Mrz. 2007 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mrz. 2011 editiert.]

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 06. Mrz. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gabt´s nicht von Bene auch ein recht inspiratives Foto aus einem Theaterstück ... ?! *grübel*

------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Mrz. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nö, sieht man nicht. Dein Kleid könnte auf dem Bild sehr weit auf den Schultern sitzen.
Aber wenn Du es nicht zeigen willst, nehme ich es wieder raus. Du musst es dann aber in Deinem Profil rauslöschen, da komm ich nicht ran.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 06. Mrz. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kleines für Deinen aktuellen Avatar hab' ich was

Ich auch ... 

------------------
  ...  günter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Mrz. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pssst cathy, von josy findet man im Netz auch Bilder...

der Weg zum Bild ist in ihrem Profil...
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab da ohne zu gucken drauf geklickt.. 

nee, nä? Ist eine Hyäne als mp3. Cool, aber vielleicht nicht so super cool im Büro *flöt*

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab GOTT SEI DANK keine boxen, hab da ohne zu gucken drauf geklickt.. 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleines für Deinen aktuellen Avatar hab' ich was

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anscheinend nicht.. 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mmh... das hat ich doch schon vom server gelöscht... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cathy

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So ganz weg ist es nicht...   

So, nu ist es ganz weg 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss Frühling sein. Im Garten wird zu dieser Jahreszeit jedenfalls umgegraben, damit die Maulwürfe auch mal ans Licht kommen, nicht aus Pigmentmangel weiß werden und den letzten Regenwurm so erschreckten, dass der an Herzinfarkt sterben würde.

Und Foren sind wie Gärten: Da wächst so manches Pflänzchen was dem Laien unbekannt, von giftig bis wohlbekömmlich, einjährig bis mehrjährig, manch eines beitragszahlmäßig am Boden unauffälig dahinrankend und anderes stolz wie eine Eiche in den Himmel ragend bevor der Mann im Flanellhemd mit der Kettensäge (in Forenkreisen auch Serverproblem genannt  ?)sein Werk getan hat.
Schaut man auf die Forenübersicht, ist´s wie ein Blick in das Schrebergärtchen: Da hinten das Gartenhaus - auch Modforum genannt, da kommt man nur mit Schlüssel rein, das Blumenbeet wird wohl die Plauderecke sein und zum Kompost und dem Beet mit Kraut&Rüben schweigen wir lieber stille, weil Kompost doch recht stinkig werden kann und Kraut&Rüben sich eh nicht bändigen lässt (Keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen wollte  ).
Quecken gibt´s hietr auch, die spammen die Gästebücher voll und wie im Garten hilft da wohl nur Dynamit oder ein ähnlich wirksames Pestizid.

Achso, jetzt gehts hier nicht mehr um Forenarchäologie, sondern um Fotos  .

Foren sind wie Fotografie.......

------------------
.o.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn er wüßte was ich so alles aufnehme   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ist aber lieb    

SCHLEIMBEUTEL 

doch ich krieg ein foto von dir..  wenn du wüsstest was dein italiener alles nachts so aufnimmt  hahahahahahahahhaha

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So ganz weg ist es nicht...    

Komm her   

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 06. Mrz. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mich braucht man nicht zu zwingen, mich kann man bitten liebe Cathy  

Das ist aber lieb   

von so nah seh ich ja schlimm aus 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz