Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  autocad-problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  autocad-problem (752 mal gelesen)
klisa
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von klisa an!   Senden Sie eine Private Message an klisa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klisa

erstellt am: 12. Dez. 2002 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei der messung von vielen flächen, die aus unregelmäßigen polygonzügen bestehen, entstehen bei der auswertung im protokoll sehr lange listen, da außer fläche und umfang jeder einzelne punkt ausgewiesen wird. die kapazität des protokolls ist leider auf ca. 10 seiten begrenzt, so dass nicht alle flächen ausgewiesen werden. weiß jemand, wie man die kapazität der liste vergrößern kann, oder die ausweisung auf die fläche und den umfang begrenzen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GuG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GuG an!   Senden Sie eine Private Message an GuG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuG

ACAD2002SP1 / W2kSP4 / P3-866 / HP DesignJet 1050c;
- bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen
Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)

erstellt am: 13. Dez. 2002 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist das ein Test oder eine Frage, in letzterem Fall bist Du irgendwo falsch abgebogen 

Auszug aus der ACAD-Hilfe:

Zitat:

AutoCAD speichert den Inhalt des Textfensters in der Protokolldatei, bis Sie AutoCAD verlassen oder den BefehlLOGFILEOFF aufrufen.

Sie können die Protokolldatei auch über den BefehlOPTIONEN steuern. Mit der Option Protokolldatei verwalten auf der Registerkarte Öffnen und Speichern im Dialogfeld Optionen wird die Protokolldatei aktiviert und deaktiviert. Verwenden Sie die Registerkarte Dateien, um die Position der Protokolldatei zu verändern.

Für jede Zeichnung wird eine Protokolldatei (mit der Erweiterung .log) gespeichert. Im Laufe der Zeit wird die Anzahl dieser Protokolldateien immer größer. Sie sollten daher in regelmäßigen Abständen gelöscht werden.

Also mit LOFILEON kann man die Textausgabe in eine Datei schreiben und mit LOGFILEOFF schaltet man das ganze wieder aus.
Gruß Gunnar

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Erinnerung mal kurz hochgehalten...

Roox, vielleicht könntest du noch etwas bei klisa's Problem helfen 

------------------
Matthias    

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Roox, vielleicht könntest du noch etwas bei klisa's Problem helfen    

Irgendwie mag ich diesen Fisch-Humor. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Irgendwie mag ich diesen Fisch-Humor.    

Da ist was dran  Bissel mir gleich in die Hose 

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi klisa,
IMHO geht beides nicht so richtig. würde denn ein aufteilen der flächen in abfragegruppen nicht auch nutzen?
Separation durch layer o,ä.

Zitat:
in letzterem Fall bist Du irgendwo falsch abgebogen

Füle Wöge führen nach Röm ...

HALLO GEMEINDE ICH HAB HEUTE RUHE VON DER KLAPPSMÜHLE
SCHÖN EUCH ZU "SEHEN"

... endlich mal wieder mal normale Menschen ( mehr oder weniger ...)

------------------
  ...  günter

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah Günter war schneller als roox.  

Freut mich riesig, Dich zu sehen!

PS: Klappsmühle, jaja wenn man einmal drin ist, die Türen haben innen keinen Drücker. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In einer Klapsmühle darfst Du Dir ganz unauffällig vorstellen, Du selbst seiest ein Türdrücker. Wo ist da ein Problem  ?

Guten Morgen

------------------
.o.

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
In einer Klapsmühle darfst Du Dir ganz unauffällig vorstellen, Du selbst seiest ein Türdrücker. Wo ist da ein Problem    ?
Guten Morgen

Hab´ich doch versucht ole ... ich war ein prima Türdrücker ...
aber die anderen Blödmänner haben die Tür nicht gefunden ...

Zitat:
und ich erst!

gerade vorhin beim rasieren hab´ich dem Kerl gegenüber noch erzählt, das wenn heute die Allerwertesten Forgesetzten nicht in der Anstaalt weilen könnte ich den Moment für einen "Ausbruch" nutzen ...
Er ( also der sich gerade auch rasierte) hat versprochen mitzumachen.

Hier sind wir 

------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 22. Feb. 2007 editiert.]

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
...die Allerwertesten Forgesetzten...

Hallo Günter ! Prima dich mal wieder zu lesen !

------------------
Matthias    

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

westerntanz.gif

Zitat:
  [QUOTE]Original erstellt von ole:
In einer Klapsmühle darfst Du Dir ganz unauffällig vorstellen, Du selbst seiest ein Türdrücker. Wo ist da ein Problem     ?
Guten Morgen

Hab´ich doch versucht ole ... ich war ein prima Türdrücker ...
aber die anderen Blödmänner haben die Tür nicht gefunden ...

Zitat:
und ich erst!

gerade vorhin beim rasieren hab´ich dem Kerl gegenüber noch erzählt, das wenn heute die Allerwertesten Forgesetzten nicht in der Anstaalt weilen könnte ich den Moment für einen "Ausbruch" nutzen ...
Er ( also der sich gerade auch rasierte) hat versprochen mitzumachen.

Hier sind wir  

[/QUOTE]

na endlich, da isser wieder

------------------
Gruß Wingi 

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da tanzen ja nur Kerle ...

Wo sind denn die Mädels?

(na jetzt bin ich aber gespannt ...)     

------------------
  ...  günter

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brautstrauss.jpg

Zitat:
Da tanzen ja nur Kerle ...

[b]Wo sind denn die Mädels?

(na jetzt bin ich aber gespannt ...)       

[/B]

Alle mit AutoCAD-Problemen

Das sprengt den Rahmen 

------------------
Gruß Wingi 

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo sind denn die Mädels auf dem Bild

------------------
kaule
the shufting operator

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DefenceLine.jpg

Zitat:
Original erstellt von kaule:
wo sind denn die Mädels auf dem Bild 

Egal ... Laß´ kommen ....

Ich will die Dicke von der Pole position! 

------------------
  ...  günter

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Des Cowboys Weib ist die Prärie. Die war früher mal reichlich von Indianern und Büffel besiedelt. Wie jeder weiß, büffeln heute nur noch vereinzelt federgeschmückte Gesellen im Präriegras.
Damit ist der erste Satz auch schon hinreichend bewiesen. Männer schaffen es immer wieder, ihren Frauen jeden Nerv abzutöten.

Dass die Frau des Cowboys das mit den Hörnern sei, wird allerdings auch hin und wieder von bösen Zungen behauptet.

------------------
.o.

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich will die Dicke von der Pole position! 

bist Du sicher, daß das ne Frau ist???

------------------
kaule
the shufting operator

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 22. Feb. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

31.jpg

Zitat:
Original erstellt von kaule:
  bist Du sicher, daß das ne Frau ist??? 

.. gib ihr ´ne Chance ...

Wer möchte schon von einem spindeldürren Supermodel überrannt werden.
(spitze Knochen und nix zum anfassen ...)
Naja..

Siehste ... Na also! 

------------------
  ...  günter

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

shufting computer

erstellt am: 22. Feb. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast ja recht!
DAS sieht ja auch nicht gerade toll aus

------------------
kaule
the shufting operator

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sieht aus wie ein knusprig gebratenes Grillhühnchen, ohne Hühnchen drinnen.
Zitat:
:" Sie Herr Nachbar, Sie haben da Ihren braunen Overall auf dem Liegestuhl liegenlassen"

Ich geh´ jetzt erstmal was essen ...

------------------
  ...  günter

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

shufting computer

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Appetit
Bei mir gabs "Hühnersuppe"

------------------
kaule
the shufting operator

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz