| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: autocad-problem (752 mal gelesen)
|
klisa Mitglied student
|
erstellt am: 12. Dez. 2002 16:44 <-- editieren / zitieren -->
bei der messung von vielen flächen, die aus unregelmäßigen polygonzügen bestehen, entstehen bei der auswertung im protokoll sehr lange listen, da außer fläche und umfang jeder einzelne punkt ausgewiesen wird. die kapazität des protokolls ist leider auf ca. 10 seiten begrenzt, so dass nicht alle flächen ausgewiesen werden. weiß jemand, wie man die kapazität der liste vergrößern kann, oder die ausweisung auf die fläche und den umfang begrenzen kann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GuG Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 07.02.2002 ACAD2002SP1 / W2kSP4 / P3-866 / HP DesignJet 1050c; - bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)
|
erstellt am: 13. Dez. 2002 12:27 <-- editieren / zitieren -->
ist das ein Test oder eine Frage, in letzterem Fall bist Du irgendwo falsch abgebogen  Auszug aus der ACAD-Hilfe: Zitat:
AutoCAD speichert den Inhalt des Textfensters in der Protokolldatei, bis Sie AutoCAD verlassen oder den BefehlLOGFILEOFF aufrufen. Sie können die Protokolldatei auch über den BefehlOPTIONEN steuern. Mit der Option Protokolldatei verwalten auf der Registerkarte Öffnen und Speichern im Dialogfeld Optionen wird die Protokolldatei aktiviert und deaktiviert. Verwenden Sie die Registerkarte Dateien, um die Position der Protokolldatei zu verändern. Für jede Zeichnung wird eine Protokolldatei (mit der Erweiterung .log) gespeichert. Im Laufe der Zeit wird die Anzahl dieser Protokolldateien immer größer. Sie sollten daher in regelmäßigen Abständen gelöscht werden.
Also mit LOFILEON kann man die Textausgabe in eine Datei schreiben und mit LOGFILEOFF schaltet man das ganze wieder aus. Gruß Gunnar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Matjes: Roox, vielleicht könntest du noch etwas bei klisa's Problem helfen
Irgendwie mag ich diesen Fisch-Humor.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Hi klisa, IMHO geht beides nicht so richtig. würde denn ein aufteilen der flächen in abfragegruppen nicht auch nutzen? Separation durch layer o,ä. Zitat: in letzterem Fall bist Du irgendwo falsch abgebogen
Füle Wöge führen nach Röm ... HALLO GEMEINDE ICH HAB HEUTE RUHE VON DER KLAPPSMÜHLE SCHÖN EUCH ZU "SEHEN" ... endlich mal wieder mal normale Menschen ( mehr oder weniger ...)
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Ah Günter war schneller als roox. Freut mich riesig, Dich zu sehen! PS: Klappsmühle, jaja wenn man einmal drin ist, die Türen haben innen keinen Drücker. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: In einer Klapsmühle darfst Du Dir ganz unauffällig vorstellen, Du selbst seiest ein Türdrücker. Wo ist da ein Problem ? Guten Morgen
Hab´ich doch versucht ole ... ich war ein prima Türdrücker ... aber die anderen Blödmänner haben die Tür nicht gefunden ... Zitat: Freut mich riesig, Dich zu sehen!
und ich erst! gerade vorhin beim rasieren hab´ich dem Kerl gegenüber noch erzählt, das wenn heute die Allerwertesten Forgesetzten nicht in der Anstaalt weilen könnte ich den Moment für einen "Ausbruch" nutzen ... Er ( also der sich gerade auch rasierte) hat versprochen mitzumachen. Hier sind wir ------------------ ... günter
[Diese Nachricht wurde von g.r am 22. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von ole: In einer Klapsmühle darfst Du Dir ganz unauffällig vorstellen, Du selbst seiest ein Türdrücker. Wo ist da ein Problem ? Guten Morgen
Hab´ich doch versucht ole ... ich war ein prima Türdrücker ... aber die anderen Blödmänner haben die Tür nicht gefunden ...
Zitat: Freut mich riesig, Dich zu sehen!
und ich erst! gerade vorhin beim rasieren hab´ich dem Kerl gegenüber noch erzählt, das wenn heute die Allerwertesten Forgesetzten nicht in der Anstaalt weilen könnte ich den Moment für einen "Ausbruch" nutzen ... Er ( also der sich gerade auch rasierte) hat versprochen mitzumachen. Hier sind wir [/QUOTE]
na endlich, da isser wieder ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Da tanzen ja nur Kerle ...[b]Wo sind denn die Mädels? (na jetzt bin ich aber gespannt ...) [/B]
Alle mit AutoCAD-Problemen Das sprengt den Rahmen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Des Cowboys Weib ist die Prärie. Die war früher mal reichlich von Indianern und Büffel besiedelt. Wie jeder weiß, büffeln heute nur noch vereinzelt federgeschmückte Gesellen im Präriegras. Damit ist der erste Satz auch schon hinreichend bewiesen. Männer schaffen es immer wieder, ihren Frauen jeden Nerv abzutöten. Dass die Frau des Cowboys das mit den Hörnern sei, wird allerdings auch hin und wieder von bösen Zungen behauptet. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kaule: bist Du sicher, daß das ne Frau ist???
.. gib ihr ´ne Chance ... Wer möchte schon von einem spindeldürren Supermodel überrannt werden. (spitze Knochen und nix zum anfassen ...) Naja.. Siehste ... Na also! ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:39 <-- editieren / zitieren -->
sieht aus wie ein knusprig gebratenes Grillhühnchen, ohne Hühnchen drinnen. Zitat: :" Sie Herr Nachbar, Sie haben da Ihren braunen Overall auf dem Liegestuhl liegenlassen"
Ich geh´ jetzt erstmal was essen ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|