| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Feierabend (696 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Kein Mitleid: Ich fahre bei jedem Wetter und jeder Temperatur mit dem Fahrrad 15km ins Büro. RGR will mich trotzdem nicht heiraten... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... RGR will mich trotzdem nicht heiraten...
hat sie triftige Gründe gegen dich??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Warum machst Du gleich 2 Threads auf? ( ) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: hat sie triftige Gründe gegen dich???
Sie nicht, aber ihr Mann =>> Und ich aaaarmer unschuldiger Uli bin nur 1,90 bei 100kg. Da traut sich nieeemand... Nicht mal mein Fahrrad. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: *trocken* vergeben 
War jetzt Dein Scherz trocken, oder die arme R... ?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: mach du einen neuen Thread auf und er wird auch doppelt angelegt...
@ U21 Stelle mal die Bierflasche weg und gehe schlafen! Morgen geht es Dir wieder besser! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... ich aaaarmer unschuldiger Uli bin nur 1,90 bei 100kg. Da traut sich nieeemand...
haha... vielleicht solltest du den Mann von R fragen... vielleicht hat er Interesse??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: vielleicht solltest du..
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:42 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht solltest du die Bierflasche wegstellen... sonst erkennt dich dein Radel morgen nich mehr... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Feierabend und den Berufsverkehr beobachten... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |