| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WERA ist 18 Pfund schwer (4092 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 05:43 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ukanz versus diego torres
Ich kann leider nicht ein Wort Latein. Übersetzt Du es für mich?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:06 <-- editieren / zitieren -->
Nix da! Smilies für Romi_Cad sind ausgesetzt! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich habe 2h gebastelt um die Farben für Dich schöner zu machen... Bastel ja sehr gerne & auch viel, aber es gibt auch Grenzen.
... du hättest 3/4 stunde gespart... wenn du ein punkt weg gelassen hättest.. noch mal 1/2 stunde...wenn du gewusst hättest..dass blau meine lieblingsfarbe ist...  für deine mühe... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 23:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: 
Ich habe 2h gebastelt um die Farben für Dich schöner zu machen... Bastel ja sehr gerne & auch viel, aber es gibt auch Grenzen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: 
... also bitte... ich verwende immer nur drei punkte... und übrigens hat sich der junge selber angeboten... mit schöneren farben... und dann das... tztztz.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @Uli Sachen gibt es...
Gute N8 Du Einlegebrücke! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:27 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:22 <-- editieren / zitieren -->
schön, Dich lachen zu sehen, WERA... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:12 <-- editieren / zitieren -->
ein scheinbar netter Kerl... würd ich sagen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 22:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Ich werde es verkraften...
Ich fühle mich verfolgt! Man gebe bei Google "Einlegebrücke" ein, und klicke dann auf Bildersuche... Wer grinst einen da an?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: bitte blaue farben und nur drei punkte...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: weralacht heute wieder unterwegs 
Wer issen das??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Schon klar...
nich traurig sein... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 21:03 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Das Bild hat immer noch etwas rührendes und süßes. Wibo der wohl kaum kocht, will gesünder leben und kauft Tütensuppe und Gemüse. Schade, dass er nicht mehr so oft da ist.Auch sonst hatte alles was er sagte so viel ehrliche Kraft und wenn er sich mal vertan, er zog immer elegant seinen Kopf aus der Schlinge oder maulte einfach und gut war es . 
hmmm das waren noch Zeiten ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Glückwünsche auch von mir. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 19:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Da nehme ich doch lieber [b]Wibos Suppe . [/B]
Das Bild hat immer noch etwas rührendes und süßes. Wibo der wohl kaum kocht, will gesünder leben und kauft Tütensuppe und Gemüse. Schade, dass er nicht mehr so oft da ist. Auch sonst hatte alles was er sagte so viel ehrliche Kraft und wenn er sich mal vertan, er zog immer elegant seinen Kopf aus der Schlinge oder maulte einfach und gut war es .  ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 18:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 18:43 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 18:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 17:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 17:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 17:26 <-- editieren / zitieren -->
Hi WERA, schon Feierabend??? ach ja... ist ja gleich 18:00, das Festessen geht los... ich mach mich mal auch auf die Socken... kann etwas später werden... hab nen langen Weg bis zu Dir... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 11:19 <-- editieren / zitieren -->
WERA, biste da?? wenn Du kommt, dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 06:47 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 06:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 06:10 <-- editieren / zitieren -->
Was ist Deine Lieblingsmusik beim putzen? ... wenn ich gut drauf bin, und (was selten vor kommt ) Lust zum putzen habe .. die alten Heavy Metal Platten Wenn ich schlecht drauf bin.. Techno. Davon haben die Nachbarn mehr. Wenn Du putzt, hörst Du dann Musik? ... Ja , ich brauch das - um in Schwung zu kommen .. So oder so. Wann wurdest Du das letzte mal mit halben Hähnchen beworfen? ... haha ... noch nie . Aber ich erinnere mich, wann ich das letzte Mal was nach jemand geschmißen habe ( einen Würfel an den Kopf meines Bruders, weil er mich beim Schummeln erwischt hat) Wenn Du eine Kartoffel wärst, welche Sorte wäre das? ... ich wäre eine Nudel.Eine verdrehte .. Spireli oder so.. Ich mag keine Kartoffeln. Wurdest Du je von einem Tier angepöbelt? .... ja . Von einem Hund - den ich zuvor angepöpelt hatte , weoil ich dachte die Kette wäre an seinem Hals.. war sie aber nicht. ... Wie ist der Name Deiner Zimmerpflanze? ... Ich lehne es ab Sachen mit Namen zu versehen , die schnell sterben . Was ist das riskanteste, das Du je gegessen hast? ... das ist witzig.. das war ein Wurm. Riskant war .. ob ich danach kotze oder nicht. Bist Du mit Wasserschweinen verwandt? ... Nä. Ich bin eher ein Hausschwein.. oder eine Pistensau. Gibt es einen richtig schlechten Film, den Du trotzdem irgendwie magst? ... in der Tat. von einem luxemburger Filmemacher. Es geht um Fußball.. und ich lach mich schlapp darüber.Leider ist mir der Name entfallen.. er war einfach zu schlecht. Ist Deine Finanzplanung außerirdisch? ... haha...mit Sicherheit nicht von dieser Welt ) Wie lautet Dein schönster Fluch? - Geh ******en auf den Bahnhof. ( allerdings sag ich das auf französisch ..das klingt richtig nett.) Als was wirst Du wiedergeboren werden? ... als Stein.... muß ich wiedergeboren werden? Reicht das hier nicht????? Kannst Du Dialekte nicht sprechen? ... Nä. Abber die anneren. Hast Du einmal mit einem Metzger gekämpft? ... Ja. Meine beste Freundin ist Metzgermeisterin. Und wir liegen uns ständig in den Haaren. Hast Du einen Nationalpark adoptiert? ... wieso? Um meine entsorgten Männer dorthin zu evakuieren?? Gibst Du belegten Brötchen Namen? ... das hatten wir schon mit der Pflanze. Brötchen sterben noch schneller.... Hast Du aggressive Gedanken, während Du im Keller angekettet zum schlafen gezwungen wirst?? ... hm. Also war ich noch nie .. aber ich frag mal meine Kinder .... Kannst Du Dialekte charmant aussprechen? ... dazu bedarf es eines charmanten Dialektes.... Wenn Du eine Karikatur wärst, was wärst Du dann? ...ein Wutz. So ein dreckiges. Was könntest Du verdrücken, wenn Du hungrig wie ein Schwein auf Toast wärst? ... ich esse fast alles... und wenn ich Hunger hab viel davon. Wann hast Du zuletzt einen Purzelbaum gemacht? ... gestern abend . Als ich mit Plateauschuhen die Treppe runtergepurzelt bin. Blöde Treppe. Du blutest stark, was tust Du? ... Ich fluche wie ein Matrose.. weil ich die Sauerei wegwischen muß.. das mach ich vorzugsweise mit Musik von Sepultura, Lautstärke 30. “Ficken” oder “Vögeln”? ... Ja gerne - Freiwillige vor. Habe ich eine Meise? Nein. Keine Meise. Aber einen Hammer . Ich schmeiße um mich und treffe Clavain, the Kid und Mark am Kopf.. weil es mich schon interessiert ob echte Männer auch putzen... und was die so dazu auflegen. -- Nur so ... ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|