Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  bocad
  📣 Kostenfreie bocad Sprechstunde am 07.08.2025 | 09:00–10:00 Uhr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

bocad 2025: Cloud‑Lizenzen installieren – Einrichtung für bis zu zwei Nutzer

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
Autor Thema:  📣 Kostenfreie bocad Sprechstunde am 07.08.2025 | 09:00–10:00 Uhr (79 / mal gelesen)
JoergBuhren
Moderator
Buhren Consulting

Sehen Sie sich das Profil von JoergBuhren an!   Senden Sie eine Private Message an JoergBuhren  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergBuhren

Bocad Desktop von industrie-hardware.de, DELL Laptop, Microsoft Surface, S&C bocad Hybrid

erstellt am: 25. Jul. 2025 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du arbeitest mit bocad – oder hast früher damit gearbeitet – oder überlegst umzusteigen oder wieder einzusteigen?

Dann ist diese kostenfreie Sprechstunde genau für dich gemacht.

Egal ob Fragen zur Anwendung, zu konkreten Projekten oder zu Funktionen der neuen Version: Ich beantworte live alle Fragen – kompetent, praxisnah und individuell.

👥 Teilnehmen können:
- Alle bocad-Anwender:innen
- Ehemalige User
- Alle, die bocad kennenlernen, einsteigen oder wieder einsteigen möchten

💡 Das Ziel dieser Aktion:
Ich möchte hilfreiche Inhalte nicht nur einmalig bereitstellen, sondern regelmäßig anbieten.

➡️ Deshalb: Trag dich unbedingt in meinen Newsletter ein, um keine zukünftigen Aktionen wie diese zu verpassen!

👉 Jetzt Newsletter abonnieren:
https://buhren-consulting.com/newsletteranmeldung/

📌 So funktioniert die Sprechstunde:
- Kostenlos teilnehmen
- Fragen per Chat oder Audio stellen
- Antworten in der Reihenfolge des Eingangs

Ich arbeite mit der aktuellen Version 2025.3 mit bocad Hybrid (!)

📩 Anmeldung erforderlich:
Schick einfach eine kurze E-Mail an:
👉 mail@buhren-consulting.com

Du bekommst dann den Zugangslink zur Live-Session.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und den Austausch mit der bocad-Community! ☺️

------------------
Gruss
Joerg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergBuhren
Moderator
Buhren Consulting

Sehen Sie sich das Profil von JoergBuhren an!   Senden Sie eine Private Message an JoergBuhren  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergBuhren

Bocad Desktop von industrie-hardware.de, DELL Laptop, Microsoft Surface, S&C bocad Hybrid

erstellt am: 25. Jul. 2025 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach ja. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Veranstaltung von 9-10 Uhr auf Deutsch ist.
Ein englischsprachiges Pendant findet am selben Tag von 11-12 Uhr statt.
Oh yes. I forgot to mention that the event from 9-10 a.m. will be in German.
An English-language counterpart will take place on the same day from 11 a.m. to 12 p.m.

------------------
Gruss
Joerg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz