Hallo zusammen. Wir nutzen für die Zeichnungserstellung in bocad den deutschen Rahmen nach DIN6771. Hier möchte ich gerne die Faltmarkierungen ändern. So soll die erste Faltmarkierung rechts unten bei 190 und nicht bei 210mm liegen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
JoergBuhren Moderator Buhren Consulting
Bocad Desktop von industrie-hardware.de, DELL Laptop, Microsoft Surface, S&C bocad Hybrid
erstellt am: 25. Jul. 2025 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bocad-michel
Hui ich glaube, dieser Beitrag ist mir voll durchgegangen, da sich mittlerweile vieles auf LinkedIn in den bocad Community Gruppen abspielt. Ist die Frage noch aktuell? Dann meld dich einfach bei mir bzw. komm in die bocad Sprechstunde. Dann besprechen wir das.