| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Bocad Fehler / Open Printer failed (489 / mal gelesen)
|
micro21 Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2022 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich meine Projekte öffne erhalte ich folgenden Fehler: D:\bocad\2_3_2\bocrun\boview.exe -S D:\bocad\2_3_2 -s it -b UTF8 D:\bocad\Projects_2_3_2\374619-10-sis\plots\374619_10_z1.bmf_ QWin32PrintEngine::initialize: OpenPrinter failed (Nome di stampante non valido.) QWin32PrintEngine::initialize: OpenPrinter failed (Nome di stampante non valido.) QWin32PrintEngine::initialize: OpenPrinter failed (Nome di stampante non valido.) Kann mir jemand sagen wieso? Was mache ich falsch? Bocad Version: 2.3.2
danke für die Hilfe, lg micro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoergBuhren Moderator Buhren Consulting

Beiträge: 147 Registriert: 30.10.2019 Bocad Desktop von industrie-hardware.de, DELL Laptop, Microsoft Surface, S&C bocad Stahl, Holz und Dach&Wand
|
erstellt am: 28. Feb. 2022 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für micro21
Hallo Micro, an welcher Stelle taucht der Fehler auf? Mir ist nicht klar, wo und wann deine Meldung erscheint. Könntest du das bitte etwas weiter eingrenzen? - Wenn du Bocad startest oder wenn du das Projekt öffnest? - Verwendest du Bocad 32 oder 64? - Du hast den BoView-Aufruf mitgeschickt. Kommt die Medung im Zusammenhang mit BoView? ------------------ Gruss Joerg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
WolfgangLindfeld Mitglied Wennichdasbeschreibenkoennte!

|
erstellt am: 28. Feb. 2022 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für micro21
Hallo Mirco, lege in Boview mal einen PDF-Drucker an und stelle diesen als Standard ein. Wenn es dann klappt, liegt es an deinem eingestellten Drucker, den dieser scheint nicht erreichbar zu sein. BG, Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |