Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  bocad
  Probleme beim Datenbank upgrade von V22 auf V2.3.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme beim Datenbank upgrade von V22 auf V2.3.2 (488 mal gelesen)
FabiLu
Mitglied
Techniker Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von FabiLu an!   Senden Sie eine Private Message an FabiLu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FabiLu

Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2021

erstellt am: 07. Jun. 2021 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

ich bekomme es irgendwie nicht hin alte Datenbanken (Version 22_9713) auf die Version 2.3.2 zu konvertieren.

Meine Kundendaten befinden sich schon auf dem Stand der 2.3.2 (Durch AVEVA Kundendienst. Aber die Aufträge machen echt Probleme....

Am Ende der Konvertierung (Admin_Tool/upgproject) kommt immer der gleiche Fehler.

boc3db/approval.rsc
boc3db/tlbx.rsc
files listed above could not be upgraded

Ich weis nur leider nicht ob es nun wirklich daran liegt oder ob ich einfach irgendwas falsch mache 

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen 

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergBuhren
Moderator
Buhren Consulting


Sehen Sie sich das Profil von JoergBuhren an!   Senden Sie eine Private Message an JoergBuhren  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergBuhren

Beiträge: 132
Registriert: 30.10.2019

HP Workstation, DELL Laptop, Microsoft Surface,
STRUMIS, S&C bocad Stahl, Holz und Dach&Wand

erstellt am: 07. Jun. 2021 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FabiLu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo FabiLu,
von der 22 auf die 2.3 ist der Schritt zu groß. Du musst erst auf die 2.1 hochziehen und dann auf 2.2 oder 2.3.
Oder habt ihr noch die 23 irgendwo am Laufen? Dann erst zur V23 hochziehen.
Ich habe leider keine 23 mehr, sonst würde ich es dir eben hochziehen.

------------------
Gruss
Joerg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FabiLu
Mitglied
Techniker Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von FabiLu an!   Senden Sie eine Private Message an FabiLu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FabiLu

Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2021

erstellt am: 10. Jun. 2021 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg,

ich hab es jetzt mal mit der Version 2.3.1 probiert und da geht das konvertieren von der V22_9713 auf 2.3.1 ohne probleme 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergBuhren
Moderator
Buhren Consulting


Sehen Sie sich das Profil von JoergBuhren an!   Senden Sie eine Private Message an JoergBuhren  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergBuhren

Beiträge: 132
Registriert: 30.10.2019

HP Workstation, DELL Laptop, Microsoft Surface,
STRUMIS, S&C bocad Stahl, Holz und Dach&Wand

erstellt am: 10. Jun. 2021 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FabiLu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi BeGue,
interessant, dass 2.3.2 nicht geht aber 2.3.1 geht...sollte eigentlich gleich sein.
Naja gut. Danke für die Info. Ist bestimmt für viele andere User auch wichtig zu wissen :-)

------------------
Gruss
Joerg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FabiLu
Mitglied
Techniker Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von FabiLu an!   Senden Sie eine Private Message an FabiLu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FabiLu

Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2021

erstellt am: 18. Jun. 2021 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

also mal ein Update von mir zu dem Thema.

Es geht wohl seltsamerweise nur an meinem alten Rechner. Ich hab es mal noch an einem anderen Rechenr probiert da klappt es leider auch nicht.

Ich weis nicht was an meinem alten Rechner anders ist 

Naja muss mann nicht verstehen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergBuhren
Moderator
Buhren Consulting


Sehen Sie sich das Profil von JoergBuhren an!   Senden Sie eine Private Message an JoergBuhren  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergBuhren

Beiträge: 132
Registriert: 30.10.2019

HP Workstation, DELL Laptop, Microsoft Surface,
STRUMIS, S&C bocad Stahl, Holz und Dach&Wand

erstellt am: 20. Jun. 2021 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FabiLu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm. Bei gleicher Version und gleichen Kundendaten muss er sich schon auch gleich verhalten. Alles andere wäre Spuk. ;-)

------------------
Gruss
Joerg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz