| | | 3D-Druck in der industriellen Produktion, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Update Problem, Bocad nicht mehr ausführbar (1213 mal gelesen)
|
BastianW Mitglied
Beiträge: 1 Registriert: 03.07.2007
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo ! Erst mal hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon gleich zu Anfang eine Frage. Nachdem ich heute das neue BOCAD3D Update installieren wollte (streng nach Anleitung)blieb dieses nach der 100% Anzeige stehen und hing sich auf. Als gar nichts mehr ging und ich den PC neu starten musste wollte ich das Update erneut drauf spielen, leider bekam ich eine Meldung die soviel sagte wie: "Auf dem System wurde eine Update Installation gefunden die nicht abgeschlossen wurde. Beenden sie diese erst bevor sie diese Installtion starten". Und Ende. Bocad lässt sich nicht mehr ausführen und ich weiß nicht wie ich das Update jetzt "beenden" soll. Vielen Dank im Vorraus für die Mühe und Antworten. Bastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoergBuhren Moderator Buhren Consulting
Beiträge: 144 Registriert: 30.10.2019 Bocad Desktop von industrie-hardware.de, DELL Laptop, Microsoft Surface, STRUMIS, S&C bocad Stahl, Holz und Dach&Wand
|
erstellt am: 23. Apr. 2020 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BastianW
Hallo BastianW, das Problem ist lange her und sicher mittlerweile vom Support gelöst. Dennoch bleibt bei Bocad während der Installation immer zu beachten, dass man weiter wartet auch wenn es mal etwas länger dauert. Die %-Anzeige ist ja nur theoretisch und zeigt nicht den tatsächlich Stand an (so wie bei jeder Software eigentlich). Erfahrungsgemäß gehts dann aber nach ein paar Minuten (durchaus auch mal >20) weiter. Ein Abbruch während der Installation ist nie eine gute Idee und man hat dann Datensalat und muss ganz neu installieren. ------------------ Gruss Joerg mail@buhren-consulting.com ..ziehe gerade von Essen nach Hessen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangLindfeld Mitglied Wennichdasbeschreibenkoennte!
Beiträge: 19 Registriert: 04.05.2020 V2023
|
erstellt am: 04. Mai. 2020 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BastianW
Hallo Bastian, wenn das AVEA Icon in der Taskleiste rechts unten noch aktiv war/ist, hier mal mit rechtsklick drauf gehen. Dadurch wird die Restinstallation (Iconerstellung) wieder angeschubst BG, Wolfgang @jbu: Kommt immer mal wieder vor. Ursache unklar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|