Hallo, sind fremde nc-Daten(nicht von bocad) einlesbar ond kann ich diese auch gegebenfalls korrigieren? Hab ich mit eingelesenen nc-Daten dann auch Einzelteile, mit denen ich in bocad meine Hauptpositionen modellieren kann?
Welche technischen Möglichkeit gibt es, von gefertigten Einzelteilen Maße aufzunehmen? Außer mit Foto und Bandmaß?
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
Columbo1 Mitglied
erstellt am: 12. Feb. 2007 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für etbau
Zitat:Original erstellt von etbau: Hallo, sind fremde nc-Daten(nicht von bocad) einlesbar ond kann ich diese auch gegebenfalls korrigieren? Maximal ist ein editieren der Textdatei möglich. Diese kann man dann mit dem NC-view betrachten. Oder mit Bocad NC Hab ich mit eingelesenen nc-Daten dann auch Einzelteile, mit denen ich in bocad meine Hauptpositionen modellieren kann? Ich denke das ist unmöglich Welche technischen Möglichkeit gibt es, von gefertigten Einzelteilen Maße aufzunehmen? Außer mit Foto und Bandmaß?