Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  REDSKD Plug / Installiert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  REDSKD Plug / Installiert nicht (317 mal gelesen)
Mechanix1988
Mitglied
Zimmerer


Sehen Sie sich das Profil von Mechanix1988 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechanix1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechanix1988

Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2017

erstellt am: 18. Nov. 2022 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


unterbrochen.jpg


pcinfoubersicht.jpg


keys3stk.jpg

 
Guten Tag.

Ich hoffe, es kann mir jemand bei der Installation helfen von REDSKD PLUG-IN FÜR TURBOCAD PRO PLATINUM 2021/2022 .

Ich habe Bilder hochgeladen, die den Virus, den Download und den Abbruch zeigt.

Am Anfang hatte ich des Problem, das er den Download vom Hersteller nicht laden wollte (wegen Virus).
Nach abschalten und Akzeptieren des Downloads, hab ich zumindest die exe gehabt.
Doch leider bricht er mir die Installation ab.
Er bricht es selber ab, ohne das die Installation startet (alle Bilder beigefügt).

Ich habe Windows 64 System, habe TurboCad Platinum 21/22, doch leider keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Hat Geld gekostet, hab eine Serialnummer, kann dies aber nicht nutzen.
Liegt es an der Turbocad Version ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechanix1988
Mitglied
Zimmerer


Sehen Sie sich das Profil von Mechanix1988 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechanix1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechanix1988

Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2017

erstellt am: 18. Nov. 2022 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Nov. 2022 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechanix1988 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auf die schnelle würde ich sagen.
Firewall aus.
Antivirus aus.
Exe als Administrator ausführen.

Auf dem Bild Download steht TC 2020/2021, du verwendest TC 2021/2022.
Evtl. falscher Download? 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hdf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hdf an!   Senden Sie eine Private Message an hdf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hdf

Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2019

turbocad 2021/2022 platinum
+ redsdk 2021 plugin
win10 pro 64bit
RAM 32GB DDR4

erstellt am: 18. Nov. 2022 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechanix1988 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,
tc hat recht, mein avast virenscanner schlägt auch immer an und muß kurz abgeschaltet werden.
die exe dateien sollten erst nach dem abschalten des scanners runtergeladen werden.
gruss.
hdf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechanix1988
Mitglied
Zimmerer


Sehen Sie sich das Profil von Mechanix1988 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechanix1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechanix1988

Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2017

erstellt am: 04. Dez. 2022 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal an allen ein Dankeschön für die Antworten.

Das Problem ist gelöst:

Ich hab Kontakt zum Support aufgenommen und tatsächlich liegt es an der Version.
Eine 2020 Version geht nicht auf einer 2021.
Also muss beim Kauf geachtet werden, das es zur TurboCad Version passt.
Ich hab leider nicht aufgepasst.
Ein Dankeschön an die Geschäftsstelle und dem Support von TC, die haben mir die neue Version zur Verfügung gestellt ohne Kosten, obwohl es meine Schuld war.

Danke !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz