Hallo,
Zitat:
Das Problem hat von heut auf morgen angefangen.
Vermutlich nach einem Update vom Betriebssystem oder Grafikkarte oder ähnliches.
Ohne genauere Details zu kennen,
würde ich zuerst mal den Built-In Ordner löschen. (Einfach mal im Forum nach "Built-In" suchen)
Wenn das nicht hilft wird es wohl auf eine Reparaturinstallation hinauslaufen.
Im schlimmsten Fall mußt du eine Clean-Install durchführen.
------------------
Freundliche Grüße
TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP