Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC 2019/2020 Pro Platinum nach dem speichern der TCW-Datei wie eingefroren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC 2019/2020 Pro Platinum nach dem speichern der TCW-Datei wie eingefroren (383 mal gelesen)
Headpilot
Mitglied
Technischer Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von Headpilot an!   Senden Sie eine Private Message an Headpilot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headpilot

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2021

TurboCAD 2019 Platinum 64-bit

erstellt am: 22. Mai. 2022 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir da schnellstens weiter helfen...

Wenn ich nach getaner Arbeit "speichern unter" und die Datei auf dem Desktop oder auch sonst wo ablegen möchte, wird die TCW-Datei nicht abgelegt und ich kann in TurboCAD nichts mehr machen.
Bekomme sozusagen einen akustischen "ping", egal was ich anklicke.
Selbst das Programm geht nur noch über den Task Manager zu schließen.

Das Problem hat von heut auf morgen angefangen.

hat von Euch jemand eine Lösung für mich?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 23. Mai. 2022 05:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Headpilot 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Das Problem hat von heut auf morgen angefangen.

Vermutlich nach einem Update vom Betriebssystem oder Grafikkarte oder ähnliches.

Ohne genauere Details zu kennen,
würde ich zuerst mal den Built-In Ordner löschen. (Einfach mal im Forum nach "Built-In" suchen)
Wenn das nicht hilft wird es wohl auf eine Reparaturinstallation hinauslaufen.
Im schlimmsten Fall mußt du eine Clean-Install durchführen.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Headpilot
Mitglied
Technischer Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von Headpilot an!   Senden Sie eine Private Message an Headpilot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headpilot

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2021

TurboCAD 2019 Platinum 64-bit

erstellt am: 23. Mai. 2022 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TC17pro,

habe den Built-in Ordner gelöscht... Als ich TC neu gestartet habe, musste ich erst ein paar mal eine Meldung mit "Wiederholen" weg klicken.

Danach ging alles wieder

Vielen Dank !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz