Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TurboCAD
  Datei in TurboCAD 2015 2D FREIE - x64 erstellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Datei in TurboCAD 2015 2D FREIE - x64 erstellt (609 / mal gelesen)
schanki
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schanki an!   Senden Sie eine Private Message an schanki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schanki

erstellt am: 24. Jan. 2022 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle
habe folgendes Problem, habe mit TurboCAD 2015 2D FREIE - x64 diverse Zeichnungen erstellt,wenn ich sie nun mit TurboCAD2021öffnen will erscheint nicht die gewünschte Zeichnung sondern nur zwei vertikale Linien. Hab schon versucht sie unter TCW - TurboCAD 21 für Windows Zeichnung zu speichern leider beim öffnen dasselbe Problem

------------------
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
PM - Fragen kostet nix.

Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 24. Jan. 2022 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schanki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

willkommen im Forum.

So wie ich deinen Beitrag lese, hast du TC2015-2D deinstalliert?

Du könntest die Dateien (wieviele?) ins Forum hochladen, damit sie jemand hier im
Forum zum Beispiel als DWG/DXF speichert. Wenn die Dateien der geheimhaltung unterliegen
kannst du mir eine PM schicken, dann erstelle ich dir die DWG/DXF aus den Dateien.

EDIT: Evtl. in eine ZIP-Datei packen. 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 24. Jan. 2022 editiert.]

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de

Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Unter Win10-Pro 64Bit:
TC21-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 01. Feb. 2022 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schanki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
dass sollte auch gehen

STG+C und einfügen STRG+V in CorelDraw oder Inkscape.
Dann speichern als *.dxf

------------------
- Heimwerker

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz