Hallo, TillPe,
ich hatte mal dasselbe mit dem TC-Explorer. Angeklickt und Totalabsturz bzw. ohne Warnung TC geschlossen.
Ich habe dann einen neuen Benutzer eingerichtet. Seither funktioniert es.
EDIT: ... und dann TC als Administrator ausführen. (RMT auf Desktop-Icon...)
EDIT_2: Wobei mein CAD-Rechner nach der Installation vom Netz getrennt wurde und getrennt bleibt.
------------------
Freundliche Grüße
TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön und Umgang
[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 01. Mrz. 2019 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 01. Mrz. 2019 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP