Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Neuinstallation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neuinstallation (305 mal gelesen)
Holzkreisel
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von Holzkreisel an!   Senden Sie eine Private Message an Holzkreisel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzkreisel

Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2014

TC 2015 Platinum
TC 2016 Platinum
TC 2017 Platinum - Win 10 Pro

erstellt am: 19. Sep. 2018 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, da ich einige Probleme mit TC hatte, welche ich nicht lösen konnte (jetzt z.B. Auswahlwerkzeug verschwunden, nicht in der Symbolleiste und auch nicht im Kontextmenü mehr vorhanden) hatte ich mich entschlossen TC 2017 Platinum neu zu installieren unter Win 10 Prof.  - Fazit TC deinstalliert, neuen Download  gemacht und TC neu installiert. Ergebnis TC installierte sich  - und ich brauchte keine Seriennummer und  den Aktivierungscode auch nicht eingeben, das hatte sich das Programm schon selbst ,,eingetragen''  woher aber ? Dann muß es sich doch nicht vollständig deinstalliert haben, in irgendeiner Registrierung müssen die Daten ja noch vorhanden sein - gut sei es drumm - Jedoch der Grundgedanke ein neues ,, fehlerfreies'' TC zu installieren ist fehlgeschlagen, denn TC hat sich genau so wieder installiert, wie ich es deinstalliert hatte, mit den gleichen Fehlern, habe nun immer noch kein Auswahlwerkzeug bin mit meinem Latein so ziehmlich am Ende jetzt- über weiterhelfende Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Mitglied
CAD-Maler


Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 958
Registriert: 20.08.2013

...

erstellt am: 19. Sep. 2018 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzkreisel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

du mußt auch deine "persönlichen" Daten vor der neuinstallation löschen.

Schau mal in den Verzeichnissen
C:\Benutzer\...\Appdata\Roaming\IMSIDesign\.....
und
C:\ProgramData\IMSIDesign\....
nach lösche dort auch die entsprechenden Dateien.

!!!!! OHNE GEWÄHR, Daten vor nochmal sichern !!!!

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzkreisel
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von Holzkreisel an!   Senden Sie eine Private Message an Holzkreisel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzkreisel

Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2014

TC 2015 Platinum
TC 2016 Platinum
TC 2017 Platinum - Win 10 Pro

erstellt am: 08. Okt. 2018 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, und danke für die Antwort, auch wenn ich etwas verspätet nun schreibe, hatte Hilfe von Herrn Bayer  -Turbocad TrainingCenter - erhalten.
So konnte ich erstmal weiter machen. Aber grundlegend müssen wohl die alten Daten aus der Registrierung dann wohl per hand gelöscht werden,
bei einer wiederholten Neuinstallation. Wie gesagt nochmal besten Dank für die Antwort, heißt ja auch immer sich erstmal Zeit nehmen , um eine helfende Antwort zu schreiben . mfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzkreisel
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von Holzkreisel an!   Senden Sie eine Private Message an Holzkreisel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzkreisel

Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2014

TC 2015 Platinum
TC 2016 Platinum
TC 2017 Platinum - Win 10 Pro

erstellt am: 08. Okt. 2018 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, und danke für die Antwort, auch wenn ich etwas verspätet nun schreibe, hatte Hilfe von Herrn Bayer  -Turbocad TrainingCenter - erhalten.
So konnte ich erstmal weiter machen. Aber grundlegend müssen wohl die alten Daten aus der Registrierung dann wohl per hand gelöscht werden,
bei einer wiederholten Neuinstallation. Wie gesagt nochmal besten Dank für die Antwort, heißt ja auch immer sich erstmal Zeit nehmen , um eine helfende Antwort zu schreiben . mfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2018 CAD.de | Impressum | Datenschutz