Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Bei Nutzung der Systembibliothek stürzt das Programm ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bei Nutzung der Systembibliothek stürzt das Programm ab (218 mal gelesen)
Niclas93
Mitglied
Werkstudent

Sehen Sie sich das Profil von Niclas93 an!   Senden Sie eine Private Message an Niclas93  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niclas93

Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2017

erstellt am: 27. Feb. 2017 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei in die Systembibliothek hochlade und in TurboCAD 21 öffne, findet es die Datei einwandfrei.
Beim Einfügen in eine Zeichnung hingegen öffnet sich ein kleines Fenster "unbehandelte Ausnahme. TurboCAD wird sofort beendet!"
Was können mögliche Fehlerquellen sein?

MfG Niclas Lange

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konzius Fu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Konzius Fu an!   Senden Sie eine Private Message an Konzius Fu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konzius Fu

Beiträge: 40
Registriert: 18.06.2016

TC V19 PP
WinXP

erstellt am: 28. Feb. 2017 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Niclas93 10 Unities + Antwort hilfreich

Da Dir sonst keiner antwortet:

Hast Du alle Patches eingespielt? Solche unerwarteten Zicken kenne ich nur, wenn das nicht der Fall ist. Auf Turbocad.de sind die im Support-Bereich leicht zu finden.

HTH,
KF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2017 CAD.de