Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Patch für TC21 lässt sich nicht einspielen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Patch für TC21 lässt sich nicht einspielen (1394 mal gelesen)
jossie
Mitglied
Astronom im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von jossie an!   Senden Sie eine Private Message an jossie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jossie

Beiträge: 360
Registriert: 21.03.2008

TC 21 Pro Platinum, Windows11 (64bit), 64GByte RAM, Intel i9, Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 10. Jan. 2017 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

heute kam die DVD mit der neuen Version TC 21 Pro Platinum von Pearl. Installation lief einwandfrei. Aber wenn ich die Patches einspielen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Programm nicht installiert sei. Kann das an Windows10 liegen? Hat jemand das hingekriegt?

Beste Grüße

Hermann-Josef

PS: Hab zwar meine Signatur aktualisiert, aber die Aktualisierung wird nicht angezeigt.

[Diese Nachricht wurde von jossie am 10. Jan. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 10. Jan. 2017 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hermann-Josef,

Hast Du eine 32 oder 64bit Installation gewählt.

Hast Du die Software am vorgesehen Ort installiert C/Programme/

Schau mal welche Version du überhaupt hast. Ist evtl. schon auf dem letzten Stand.

Versucht TC ein Update automatisch zu laden?
Oder versuchst Du dies manuell per Download?

Registrieren:
Am besten anrufen und sich einen Aktivierungsschlüssel geben lassen.

------------------
- Heimwerker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jossie
Mitglied
Astronom im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von jossie an!   Senden Sie eine Private Message an jossie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jossie

Beiträge: 360
Registriert: 21.03.2008

TC 21 Pro Platinum, Windows11 (64bit), 64GByte RAM, Intel i9, Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 10. Jan. 2017 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ulrich, ja, Du hast recht. Auf der DVD ist der neuste Build. Alles okay!

Hermann-Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jogas
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von jogas an!   Senden Sie eine Private Message an jogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jogas

Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017

erstellt am: 19. Jan. 2017 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Habe heute TurboCad 21.1 Pro Platinum 64 Bit Ver. von Pearl bekommen und gleich installiert. Die Installation verlief problemlos.
Nach Start des Programms, wurde ich nach kurzer Zeit informiert, dass ein neuer Patch (21.2.83.0) für das Programm verfügbar ist.
Nach Anweisung von TC, das Programm vor der Installations des Patches zu beenden,lud ich den Patch runter. Nach Aufforderung zur Installation, installierte ich den Patch. Nach Neustart von TurbCad, bekam ich die Meldung, dass die Ser.-Nr. nicht in Ordnung sei, mit der Aufforderung, TC deinstallieren und neu installieren. Die Neuinstallation verlief wieder problemlos. Nach Start von TC bekomme ich immer die Meldung, ich soll den neuen Patch installieren, was ich mir nicht traue.
Hat jemand das selbe Problem und weiß, wie man es lösen kann?
Für Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße, Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 20. Jan. 2017 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef,

welche Version hast Du denn. Schau mal nach unter -> Hilfe | Info 
TurboCad 64bit .... 21.2 Build 83 ist ja die letzte Version.

Hast Du auch das richtige Update geladen? für 64bit?

Hast du deine Version registriert? (Aktivierungcode? notieren!)

Grüße

------------------
- Heimwerker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jogas
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von jogas an!   Senden Sie eine Private Message an jogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jogas

Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017

erstellt am: 20. Jan. 2017 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leopoldi!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Aktuell habe ich Turbocad V21.1 Pro Platinum 64 Bit Version installiert.
Ich habe den Patch 21.2.83.0 64 Bit Version runtergeladen (etwa 90MB).
Allerdings habe ich TurboCad V21.1 noch nicht registriert. Vielleicht ist das der Fehler? Ich werde mich später nochmals melden, wenn ich mich registriert habe.
Ich dachte mir, das mit dem Registrieren hat noch Zeit.
Grüße Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 20. Jan. 2017 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef,

wenn Du eine 21.1. hast

würde ich alle Patches nacheinander einspielen. Also .54 , 80, 83.

Ob das so sein muss? Ich mache es so und es funktioniert.

Schöne Grüße

------------------
- Heimwerker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jogas
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von jogas an!   Senden Sie eine Private Message an jogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jogas

Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017

erstellt am: 20. Jan. 2017 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jossie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leopoldi,
bin erst jetzt dazugekommen, mein TurboCad zu registrieren.
Ich habe dann den bereits heruntergeladenen Patch 21.2.83.0 installiert
und siehe da, es hat funktioniert. Mir wurde allerdings nur der oben genannte Patch vorgeschlagen. Weil ich nicht wusste, dass es die von dir genannten Patches nach 21.1 gibt, habe ich einfach den aktuellen installiert.
Vielen Dank nochmal für deine Tipps.
Grüße, Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz