Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Patches oder Update für Turbocad Pro 16.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Patches oder Update für Turbocad Pro 16.1 (1047 / mal gelesen)
now
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von now an!   Senden Sie eine Private Message an now  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für now

Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2009

erstellt am: 29. Dez. 2016 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,

ich habe Turbocad Pro 16.1 neu installiert und suche (vergeblich) nach vorhandenen Patches oder Updates für diese Version. Wer kann mir einen Link senden?

Vielen Dank
now

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maik78
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maik78 an!   Senden Sie eine Private Message an Maik78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik78

Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2015

TurboCAD V21 Pro Platinum

erstellt am: 29. Dez. 2016 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für now 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

einfach hier das richtige aussuchen:
http://www.turbocad.de/cad/118-turbocad-pro-platinum-patches
Gruß,
Maik

[Diese Nachricht wurde von Maik78 am 29. Dez. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Maik78 am 29. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maik78
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maik78 an!   Senden Sie eine Private Message an Maik78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik78

Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2015

TurboCAD V21 Pro Platinum

erstellt am: 03. Jan. 2017 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für now 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
und das passende Update gefunden?

Gruß,
Maik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischen Zeichner / Technischen Systemplaner (m/w/d)

Die KÄLTE-KLIMA Firmengruppe ist ein leistungsstarkes und innovatives Technologieunternehmen. Wir betreu­en ca. 2.000 langjährige Stammkunden mit nahezu 40.000 installierten Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen in einem Leistungsbereich von 1 kW bis 2.000 kW. Jährlich werden ca. 600 Projekte realisiert und ca. 1.000 neue Kälte-Klimaanlagen gebaut. Der Grundstein der KÄLTE-KLIMA Firmengruppe wurde bereits 1893 gelegt ? heute ist diese mit ca....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
now
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von now an!   Senden Sie eine Private Message an now  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für now

Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2009

erstellt am: 06. Jan. 2017 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Maik,

ich wollte die Patches einlesen, weil ich einen Fehler beimn Speichern von IGS-Dateien vermutete, aber jetzt habe ich das Problem eingegrenzt und werde es separat posten. Ich habe noch kein Patch eingelesen, weil die beschriebenen Fehler bei mir nicht zu erkennen sind und ich mit TurboCad Pro 16.1 Build 48.0 auch nicht so ganau wusste, welche ich installieren sollte.

Viele Dank
now

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz