Hallo zusammen, komischerweise hat sich bei mir die Bearbeitungshistory 'verabschiedet'. Ich bin drauf bekommen nachdem ich ein Blech-Kantteil durch 'anfügen' erzeugt habe und dann nachträglich etwas ändern wollte. In der Auswahl Information wird das Teil nur als ASCI-Volumen Körper angezeigt. Wie kann ich das wider einschalten?
Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2020/2021 Pro Platinum TC 2023/2024 Pro Platinum
erstellt am: 19. Apr. 2015 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter Forstmeier
Hallo Peter.
Danke für die Blumen. Sie können nur nicht für mich sein, weil ich zu keiner Zeit einen Artikel in einer Zeitschrift auch nicht in der Baumetall eingestellt habe. Nur mal so gefragt: Worum ging es da denn?
Hallo Wilhelm, es ging um eine sehr gut gelungenen Umbau/Sanierung eines Dachs mit Stehfalzdeckung. Dabei wurden Dachgaupen in Tonnenform angebaut. Das ganze dekoriert mit CAD Zeichnungen, wobei TurboCad ausdrücklich namentlich erwähnt wurde. Dadurch kahm ich auf die Idee.