Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Crash bei Tool 2 Linien zusammenführen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Crash bei Tool 2 Linien zusammenführen (1004 mal gelesen)
Blechi
Mitglied
Techniker / Geschäftsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Blechi an!   Senden Sie eine Private Message an Blechi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechi

Beiträge: 374
Registriert: 26.12.2001

erstellt am: 22. Aug. 2013 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Betatester

Bitte legt bei euren Tests mit TC20 ein gutes Augenmerk auf das Werkzeug "2 Linien zusammenführen" - Bei meiner TC19 Plat. stürtzt TC sehr oft ab, auch bei Linien die eben gerade erstellt wurden (und deshalb ganz sicher auf der gleichen Arbeitsebene liegen). Ich muss deswegen immer vor dem Einsatz des Werkzeugs die Zeichnung speichern, denn die AutoSave-Datei, die beim Absturz erstellt wird schmiert bereits beim Öffnen ab.

Ich stelle fest, das TC19 Probleme hat, Linien die weiter auseinanderliegen zusammenzuschliessen, oft muss ich deswegen die Linien erst so weit verlängern, dass sie beinahe kreuzen. Diese Schwierigkeit habe ich auch mit dem Werkzeug "2D-Abrundung", nur geht das ohne Absturz.

Gruss Kurt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS Planer
Mitglied
Planer im Kläranlagenbau


Sehen Sie sich das Profil von GWS Planer an!   Senden Sie eine Private Message an GWS Planer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS Planer

Beiträge: 101
Registriert: 30.01.2013

Ich arbeite mit TCad 16, 18, 19, 20, 21 - 64bit
auf einem Quad Core 64 Bit mit Win 10

erstellt am: 22. Aug. 2013 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blechi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kurt,

habe gerade mal mit diesem Befehl " 2 Linien zusammenführen "
rumgespielt.
Die Linien fangen sich alle von 1°-179°, kleiner habe ich nun nicht probiert.
Liegen die Linien in einer geraden Linie zueinander, oder parallel geht es nicht. Es kommt dann eine Fehlermeldung daß, das nicht funktioniert, man soll das dann widerholen. Aber abstürzen tut er nicht.

Gruss Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz