Hmpf, ich bin ja eh kein Freund von proprietären Lösungen fernab von Industriestandards, aber langsam nervt RedSDK bzw. der Support hierfür. OpenGL in TC ist ja verheerend lahm, darum dachte ich mir, probiere ich doch mal RedSDK aus.
Der Check vor der Demo hatte ergeben dass ich Treiber updaten musste, sowohl den Nvidia GeForce GT555M als auch den für den Intel-Onboard-Chipsatz. Okay, kein Problem. Demos zeigen fantastische Möglchkeiten, 25 bis 150 fps auf meinem Laptop! Yeah!
Doch nun die Ernüchterung. Ich starte TC17pro, und was bekommen ich für eine Meldung? "Redsdk: Hardwarefehler"
Ist es tatsächlich nicht möglich, aktuelle Hardware mit einer gerade mal zwei Jahre alten TC-Version einzusetzen?
Oder gibt´s eine versteckte Update-Möglichkeit für die Grafik, die man sich erst noch freispielen muss?
Gruß,
Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP