Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Umschalten Modell zu Papierbereich dauert ewig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Umschalten Modell zu Papierbereich dauert ewig (1057 mal gelesen)
ellhel
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von ellhel an!   Senden Sie eine Private Message an ellhel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ellhel

Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005

AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram,4 Festplatten(zusammen ca. 500GB),ATI Radeon 9600 pro,Win XP

erstellt am: 11. Jun. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, das der Wechsel vom Modell zum Papierbereich ewig dauert.
Hab schon mal neu installiert. Registry gereinigt mit TuneUp. Auch den neuesten Patch  für mein Turbo CAD 15 2D/3D habe ich installiert.
Nach kurzer Zeit gleiches Problem. Es dauert ca. 10 Sekunden bis der Wechsel von einem zum anderen Bereich erfolgt.
Kennt vielleicht jemand das Problem.

Gruß ellhel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blechi
Mitglied
Techniker / Geschäftsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Blechi an!   Senden Sie eine Private Message an Blechi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechi

Beiträge: 374
Registriert: 26.12.2001

erstellt am: 13. Jun. 2011 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ellhel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ellehl

Beim RAM bist du recht schwach auf dem Fuss, dass reicht ja knapp für das Betriebssystem! - Ich meine beobachtet zu haben, dass XP mit allen Service-Packs und Patches mehr RAM braucht, als ursprünglich als Minimal-Anforderung reichte. Unter 1GB läuft sicher nicht viel, 2GB schadet auch nicht...

Gruss Kurt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ellhel
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von ellhel an!   Senden Sie eine Private Message an ellhel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ellhel

Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005

AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram,4 Festplatten(zusammen ca. 500GB),ATI Radeon 9600 pro,Win XP

erstellt am: 18. Jun. 2011 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh, ich muß mal meine Daten ändern.

Entschuldigung,
meine Rechner hat 4 GB RAM, Windows 7 Pro, Intel Core i5 Prozessor und ne´ nVidia GTS 240 Grafikkarte, 4TB HDD usw..
Daran kamm es wohl nicht liegen.

Komischerweise laufen alle anderen Anwendungen wie Photoshop und Videbearbeitung reibungslos schnell. Ist mir wirklich ein Rätsel.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß ellhel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz