Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Frage (1925 mal gelesen)
Hofer Christian
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Hofer Christian an!   Senden Sie eine Private Message an Hofer Christian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofer Christian

Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2011

erstellt am: 15. Jan. 2011 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe mir das Turbo CAD 15 pro gekauft. Mein Problem daran ist das es sich auf meinen Computer nicht installieren läst .Es erscheint immer die Problemmeldung auf .Die Seriennummer ist ungültig, prüfen sie die Seriennummer ob sie korrekt eingegeben
Wurde. Haben sie mir eine Falsche  Seriennummer mitgeschickt, oder wo kann der Fehler liegen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alter mann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von alter mann an!   Senden Sie eine Private Message an alter mann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alter mann

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2004

erstellt am: 16. Jan. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hofer Christian 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Christian,
ist das eine Upgrade-Version? Wenn ja, brauchst Du noch einen Patch:
http://www.turbocad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=32

"Hotfix für Upgrade-Version von TurboCAD Pro 15"

Gruß aus Essen, Norbert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

me110
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von me110 an!   Senden Sie eine Private Message an me110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für me110

Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011

erstellt am: 20. Jan. 2011 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hofer Christian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und einen guten Abend,
hast du das Problem lösen können ???? Wenn ja wie ????

Ich habe mir heute das selbe Programm gekauft und habe auch genau die gleiche Fehlermeldung !!

MfG me110

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lnafets
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lnafets an!   Senden Sie eine Private Message an lnafets  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lnafets

Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2010

TurboCAD Pro V15

erstellt am: 01. Feb. 2011 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hofer Christian 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe dasselbe Problem bei Kollegen auch erlebt. Es hilft nur der Support von IMSI. Offenbar ist bei denen irgendwas mit den Lizenznummern durcheinandergeraten. Nach Zusendung des Kaufnachweises (Rechnung) per e-mail bekommt man eine gültige Seriennummer mitgeteilt und es funzt.

Gruß - Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz