Mir steht bei TC 6.5Pro aus irgend einem Grund als Zeichnungsblatt nur noch die Papiergrösse DIN A4 zur Verfügung. Als Druckerpapier werden weiterhin alle Grössen die mein Drucker verarbeiten kann (bis A3+) angeboten. Ein Blick in die Systemsteuerung brachte mich nicht weiter. Bei TC 15 Pro ist alles OK. Gibt es vieleicht eine Lösung? Danke für eure Bemühungen. Gruss aus dem Münsterland: Wilhelm
erstellt am: 11. Jun. 2010 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
Hallo Wilhelm
Bei der 6.5 gab es doch noch die TurboCAD.ini (oder so ähnlich) im Programmordner - Öffne die mal, dort kannst du die bei "Paper Table" (oder so ähnlich, diese Version ist bei mir seit ca. 8 Jahren nicht mehr installiert) direkt deine gewünschten Papiergrössen ergänzen. Eine Sicherheitskopie dieser Datei ist übrigens nie schlecht... Was machst du mit diesem Dino noch, wenn du doch bereits die 15 hast?
Guten Mogen Blechi Danke für die Antwort. Werde es ausprobieren. Ist vieleicht ein bischen Nostalgie. Arbeiten tu ich nur noch mit der 15er. Hatte mal wieder reingeschaut. Gruss aus dem Münsterland: Wilhelm