Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Turbocad 14 lässt sich nicht starten!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Turbocad 14 lässt sich nicht starten! (991 mal gelesen)
christophh
Mitglied
Industriemechaniker

Sehen Sie sich das Profil von christophh an!   Senden Sie eine Private Message an christophh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christophh

Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2010

erstellt am: 02. Mai. 2010 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hab das problem das meine TC14 prof. Version sich nach normaler Installation und Registrierung nicht mehr starten lässt und mir Windows immer eine Fehlermeldung einblendet. Hab bereits Tc neuinstalliert u. repariert. Kein Erfolg. Auch hab ich schon meine Virensscanner ausgeschalten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Anhang noch die Problemdetails von Windows:

  Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Tcw14.exe
  Anwendungsversion: 14.1.56.6
  Anwendungszeitstempel: 46d98568
  Fehlermodulname: dbprfde.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 46d987e6
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 012a1330
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: c78f
  Zusatzinformation 2: f93757ce7db297ce266743626b3d8d32
  Zusatzinformation 3: ecd9
  Zusatzinformation 4: 440cbc7b3a725205213c132c9bb9d570

gruß Christopher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf Stein
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Rolf Stein an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf Stein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf Stein

Beiträge: 202
Registriert: 23.10.2009

erstellt am: 03. Mai. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für christophh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christopher,

also ich kann TC 14 und auch TC15 unter Vista nur folgendermaßen öffnen: Mit rechter Maustatste auf Symbol TC klicken und dann auf "Als Administrator öffnen" klicken. Beim normalen Öffnen kommen bei mir auch Fehlermeldungen und TC lässt sich garnicht starten! Eine Antwort warum dass so ist konnte mir bisher niemand geben. Es muss ein Vista- Problem sein...

Viele Grüße aus Trier,

Rolf
www.cadmotion.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

christophh
Mitglied
Industriemechaniker

Sehen Sie sich das Profil von christophh an!   Senden Sie eine Private Message an christophh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christophh

Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2010

erstellt am: 03. Mai. 2010 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mhh funktioniert leider auch nicht. Wirklich zum verrückt werden.

gruß Christopher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Honzknecht01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Honzknecht01 an!   Senden Sie eine Private Message an Honzknecht01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Honzknecht01

Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2010

erstellt am: 04. Mai. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für christophh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christopher,

bei mir klappte es so:

Alle TC Versionen deinstallieren

Alle Temp Dateien löschen

Alle TC Ordner löschen; aber wirklich alle

Alle TC Einträge aus der Registry entfernen

Rechner neu starten und TC neu installieren


oder das ganze System "jungfräulich" machen, was ab und zu auch nicht
schadet.

        mfg

         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz