Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Update von TC 11.1 auf 11.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Update von TC 11.1 auf 11.2 (932 mal gelesen)
Soleikum
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Soleikum an!   Senden Sie eine Private Message an Soleikum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soleikum

Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2009

Win10; TC2018 proPlatimum

erstellt am: 16. Jan. 2010 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich versuche gerade mein TC versieon 11.1 mit dem Update 'TurboCADDeluxeV.11.2.exe' auf die Version 11.2 zu aktuallisieren.
Laut Hersteller sollen folgende Verbesserungen darin enthalten sein:
-Der Fangmodus "Kein Fang" kann jetzt bei Aktivierung eines der anderen Modi optional deaktiviert werden.
-Fix für Athlon Dual Core-System.
-Verbesserter AutoCAD Filter.
-Implentation der Architekturwerkzeuge
-Fehler beim Objektfang im Ansichtsfenster wurde behoben
-SDK wurde hinzugefügt

Unter Hilfe/Info steht zwar Version: 11.2, jedoch vermisse ich die Funktion SDK.
Unter Windows/System/Software wird das Update aufgeführt, jedoch steht dort :"Dies Update wurde entfernt".
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, und wie ich es richtig mache?
Vielen Dank schon mal
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blechmann
Mitglied
Projektant / Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von Blechmann an!   Senden Sie eine Private Message an Blechmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechmann

Beiträge: 48
Registriert: 12.04.2008

TC 15,2 pro, Konstruktonspaket
SolidWorks
Inventor 2008
AMD Turion 64 MK36, 2,0 GHz
4 GB RAM
NIVIDIA GeForce Go 6100/512MB

erstellt am: 17. Jan. 2010 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soleikum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

die aktuelle Version von TC ist die Version 16. Ich arbeite mit TC 15 pro (auch nicht die aktuellste Version). Seit der Version 11 gab es die 12, 14 (keine 13), 15 und jezt die 16. Ich habe das zwar nicht hinterfragt, doch gehe ich davon aus, dass die Version 11 zu alt ist. Du wirst auch bei keinem anderen CAD-Softwar-Entwickler Updats für Versionen bekommen, deren Aktualität soweit zurück liegt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du TC11 Deluxe. Die Deluxe-Versionen haben, unabhängig von ihrer Aktualität, immer Einschränkungen gegenüber den Pro-Versionen, doch letztlich kommt es ja darauf an, was du brauchst. Ich empfehle dir, dir eine aktuellere Version anzuschaffen.

Blechmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WinfriedM
Mitglied
Hard- und Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von WinfriedM an!   Senden Sie eine Private Message an WinfriedM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WinfriedM

Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2009

PIV-1.8GHz-512MB
Windows 2000
TC 15.2pro Build 52 Deu

erstellt am: 17. Jan. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soleikum 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist schon lange her, diese Version. Ich würd mal das Forum hier durchforsten. Hier steht z.B. was, dass 11.2 irgendwie Probleme hat.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum23/HTML/001040.shtml

Was zeigt denn Turbocad als Version an? Also welches Build?

[Diese Nachricht wurde von WinfriedM am 17. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soleikum
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Soleikum an!   Senden Sie eine Private Message an Soleikum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soleikum

Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2009

Win10; TC2018 proPlatimum

erstellt am: 18. Jan. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WinfriedM,
Damke für deinen Link.
Ich habe das Forum hier durchgeforstet, bin aber auf diesen Beitrag nicht gestoßen.
Der hier von RexDanni bereitgestellte Patch hat erreicht, das TurboCAD jetzt überall als Version 11.2 erkannt wird.
Hilfe->Info: Version 11.2; Build 28.2
Windows->Software:TurboCAD Deluxe V11.2
Wenn ich unter dem Installationsmenü auf Programm ändern gehe ist hier die Programmdatei SDK aufgeführ, die auch schon Installiert sein soll.
Leider finde ich im Programmmenü keine Entwicklerwerkzeuge und kein Menü 'Addons'.
Kann mir jemand sagen, wie ich auf dieses SDK zugreifen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jörg

------------------
Nichts auf der Welt ist schwierig.
Man muß nur wissen, wie es geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 18. Jan. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soleikum 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, aber Deine 5.-¤ Version ist eine uralte Lightversion,
die SDK nicht unterstützt....

Hans Jörg 

------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Trainee Product Support Analysis (m/w/d)

  • Durchlauf der unterschiedlichen Abteilungen im Rotationsprinzip (3-6 Monate)
  • Schwerpunkt in der Vermittlung von Wissen und der Sammlung von Berufserfahrung im Bereich Engineering
  • Unterstützung der Projektleiter (m/w/d) in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben wie z. B. Erstellung von logistischen Systemnanalysen oder Durchführung ...
Anzeige ansehenWeitere: Ingenieure und technische Berufe
Soleikum
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Soleikum an!   Senden Sie eine Private Message an Soleikum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soleikum

Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2009

Win10; TC2018 proPlatimum

erstellt am: 18. Jan. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh...
vielen Dank für die hilfreiche Information.

------------------
Nichts auf der Welt ist schwierig.
Man muß nur wissen, wie es geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz